Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Reuther


Free Mitglied, Lennestadt

Chillen

Ob Bären braun werden können?
Ich werde es wohl sehen... ;-)

Kommentare 8

  • Abbo v.d. Worth 10. September 2014, 14:10

    Also das sieht ja so gemütlich aus, dass ich mein Paulchen glatt daneben legen würde! ;-)
    Würde ihm bestimmt gefallen. Außerdem hat es jetzt schon seit längerem keine Reise mehr gemacht...

    Liebe Grüße
    Corinna !
  • FrankFrankfurter 6. Juli 2014, 10:16

    Hach, so wunderbar "faul" liegt er in der Sonne.
    Sieht herrlich entspannt aus! :-)
    LG Frank
  • H-M-visit my world 27. April 2014, 19:54

    Uiuiui...Vorsicht, das könnte nen Sonnenbrand geben.
    Wär nicht gut für dein süsses Model. Macht er richtig provessionell der Kleine...
    LG Wuschelchen und Heidi ;)
  • Satira 7. April 2014, 18:28

    Voll cool der Typ...
    :-))))))))
    LG
    Satira
  • Andreas Reuther 7. April 2014, 14:03

    Stimmt! :-)
  • Arnfried Lüdke 7. April 2014, 12:38

    Hallo Andreas,
    das schaut aus wie der 28 cm große Fynn!?
    Soll er ruhig relaxen!
    Sonnenbrand bekommt er sicher keinen, höchstens Durst und Appetit!

    LG
    Arnfried
  • Stuppsi 6. April 2014, 22:35

    Du solltest aber für alle Fälle die Sonnencreme benutzen,
    sonst wirst Du noch ein Rotbär! ;-)
    LG Elke
  • LAVA EIKON 6. April 2014, 20:25

    Er ist offensichtlich ein Beige-Bär und kein Braun-Bär... und wenn der Sommer vorbei ist, ist er vielleicht ein Braunbär, ja... könnte klappen! ;-)
    Voll lässig! Ein sehr talentiertes Model! ;-)

    LG Karo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 100