Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

- chill out from skating -

- Skater Portrait eines Kindes beim chill out -
Wir nennen Ihn " Wu-Tang" ein zehn jähriger Skater ,- ich wollte Ihn nie knipsen, weil Er nix konnte und noch jung ist .- Doch "Wu-Tang" hat es innerhalb von 6 Monaten geschafft die meisten Skate Tricks hin zu bekommen , und kann die mitlerweile oft reibungslos .- Und selbst die Erwachsenen schauen auf Ihn .- Er ist ein Junge mit Disziplin , Ausdauer , Kampfgeist und Humor .- Oft habe ich mit Ihn gelacht , mein Essen mit Ihn geteilt .-Mitlerweile bin ich auch am skaten , weil Er und andere Leute es mir bei bringen .- Ich habe ein Teil meiner Jugend zurrück bekommen -
Das Bild ist mit einem Lochkamera-Effekt aufgenommen . In einem Moment als Er es nicht mit bekam . Er sitzt mitten in der Sonne , deshalb glänzt der Boder um Ihn.-Diesen Effekt wollte ich besonders nutzen - weshalb ich die Lochkamera benutzte um Kontraste zu Schaffen und somit Wirkung .
- Danke Dir Wu-Tang - wir sehen uns -

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait-Fotografie
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 160