Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 2

Christiane Hunger


Free Mitglied, Düssledorf

Kommentare 2

  • Christiane Hunger 1. Juni 2005, 21:20

    Nein,leider nicht,ist mir aber auch erst bewusst geworden als ich das Bild das erste mal in der Hand hielt.
    Danke :)
  • jfk oder do 1. Juni 2005, 21:10

    sehr nette spiegelung in den fenstern, hat was, hast du das auch ohne der person fotografiert???

    nicht das sie mir nicht gefällt, sondern ich glaub dass es ohne besser wäre...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz