Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
..::Chill out Area::..

..::Chill out Area::..

295 3

Julius Tannert


Free Mitglied, Zwickau

..::Chill out Area::..

London Hyde Park 2005
Ich fande das Bild interessant, weil jeder Person sitzt irgendwie anders da aber alle machen sie das Gleiche, auch die Taube. :-)

Taste "F11" (IE6) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS 300D
EF 70-200 L 4.0
ISO = 100
Sekunden = 1/400
Blende = 7.1
Brennweite = 122mm

Kritik und Anmerkungen erwünscht.

http://www.julius-tannert.de

Kommentare 3

  • Matt Rose 11. August 2005, 19:19

    Stimmt, schönes Arrangement. Meine Vorredner haben natürlich Recht.
    Der schwarze Rahmen ist aber nicht mein Geschmack (Geschmack eben ;-)
    ;-)) mattrose
  • Herrgismo I 11. August 2005, 0:10

    schliess mich robin an, ausser das etwas zurückzoomen taube und fontaine erschlossen hätte! :-)
  • Robin Z. 10. August 2005, 22:28

    ne kontrasthölle. schade das die Wassersäule nicht ganz drauf ist. da hätt ich auch noch auf die Taube verzichtet. Wirkt sehr idyllisch. Schrift unten passt meiner Meinung nach. Lg Robin