Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Herbert Wagner


Free Mitglied, München

Chill Out Area im Pan Studio

Hier erholen wir uns nach anstrengenden "Takes". Die Stimme ist nach den anstrengenden Frasierungen trocken, der Kopf nach der lästigen Textkonzentration leer. Ich sitze da und starre auf die Lichter und es kommen Bilder von glücklichen Tagen, danach Bilder von glücklichen Zuhörern, danach ein Bild wie ich glücklich am Mikrophon stehe und den Ton, der glücklich macht aus mir befreie, das befreit auch mich und meine Stimme beginnt wieder zu leben und ich kann es nicht mehr erwarten mich in's Studio nebenan vor's Micro zu schleifen und wieder vom Leder zu ziehn, aber so richtig, daß kein Auge trocken bleibt, auch nicht das meine ... das macht glücklich ...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz