Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chill & Destroy Feldberg

Chill & Destroy Feldberg

678 3

Denis Kuhlmey


Free Mitglied, Stuttgart

Chill & Destroy Feldberg

meine erste Sequenz, Wetter war nicht optimal. mir gefällts fürst erste ganz gut.

Kommentare 3

  • Denis Kuhlmey 25. Januar 2009, 21:37

    danke für die anmerkungen, kontrast gab es bei dem wetter nicht :-) hab nichts im PS gemacht nur kontrast ein wenig runter, könnte ich vielleicht noch mehr machen.
    interessant mit dem Gebäude als Box, wäre mir nie in den sinn gekommen aber da sieht man was andere alles sehen.
  • Marco Igel 25. Januar 2009, 19:19

    hey denis, schön mal wieder was zu sehen!

    das wetter war wohl nicht so perfekt, was?
    die hose poppt gut aus, schade mit dem himmel.....find auch, dass er ausschaut als ob er auf einer box landet....find ich ganz gut irgendwie.....
    der typ links unten stört......
    der schnee hat keine zeichnung....
    oben bissl weniger fänd ich auch besser....

    hau rein und gruß igel
  • Jan Geerk 25. Januar 2009, 18:01

    Ich finds super. Gut ausgearbeitet. Besonders der Sprung is geil. Wie krass er in die Knie geht vor dem Absprung. Das Bild hätt ich oben etwas gecroppt. Bis kurz über dem Fahrer.
    Gruss
    Jan
    Nachtrag: Mir fiel grad noch auf, dass die Landung so aussieht als ob er auf einer Box landet. Bei dem nächsten Bild sah ich erst das das ein Gebäude im Hintergrund ist. :)

Informationen

Sektion
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz