Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zimt Stern


Free Mitglied, Hamburg

Chili

höllisch scharfe Dinger...

Kommentare 3

  • karin1980 27. Mai 2007, 22:01

    Mir gefällts trotzdem, besser als wenns zu dunkel wär:-)

    Gruß Karin
  • Zimt Stern 26. Mai 2007, 11:03

    Ja das mit dem licht ist mir dann hinterher auch aufgefallen und es hat mich geärgert...! naja, was solls, die ersten "gehversuche" mit der EOS...
    Die nächsten werden "dunkler":-)
  • Keksbären Bande 25. Mai 2007, 22:38

    schöne idee....
    einbisschen zu viel licht, aber ansonsten gefällts mir.
    lg, sonja