Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 17

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Chilehaus°A°

Unterwegs mit StefanieBaars , mww schmidt und apasi .
Es war kalt aber lustig und entspannend.

Kommentare 17

  • Stefan Kiep 4. Februar 2013, 18:31

    Cool!!
    LG Stefan.
  • -bk- 4. Februar 2013, 11:00

    Volltreffer! Hab am Bild wieder erkannt von wem es kommt....dass ist aber kein Kunstwerk von mir gewesen, haben Deine Bilder doch alle eine stilistisch eigene Note. Dieses finde ich wieder sehr überzeugend, besonders gefällt mir der goldige Schriftzug aber auch die Fenster oben sind zum immer wieder draufgucken bestens geeignet. Tolle Arbeit.
    LG Bernd
  • Feenharfe 3. Februar 2013, 20:32

    Das berühmte fc-Rauschen...manchmal habe ich das Gefühl, vor lauter Rauschen-Suchen-und-Finden hört mancher einer nicht mehr, was manches Bild einem sagen kann...;-))))

    Ich suche es nie, finde es selten...und das läßt mich entspannt dieses warme Farbwunder genießen, das ich so farblich noch nie gesehen habe...und es erinnert mich an Kaminfeuer.-)
    Davon abgesehen, daß ich Manufactum liebe, wenn ich auch als Kunde nicht geeignet bin...;-)
    Allein die Kataloge sind Gold wert!

    Besonders gefallen mir hier die Fenster oben...die Oberfläche spiegelt so glatt und poliert, daß es eine Freude ist...und ich sehe vor allem sie und nicht das Darunter...!

    LG
    Daggi
  • Carsten P. 3. Februar 2013, 14:30

    Tolles Bild und Kaffee aus To Go gibt es dort auch.

    Gruß Carsten
  • FOTObuch 3. Februar 2013, 11:11


    chilehausGEFLÜSTER
  • westside blog 3. Februar 2013, 10:56


    eines der meist fotografierten fassaden IM UMKREIS!


    wie aus einem fotobuch, BACKSTEIN AUF BACKSTEIN.

    to go und brötchen, glaube nicht das die f gruppe zeit dafür hatte. portal A hatte zu viel zeit geschluckt.


    lg.p.
  • Antje Görtler 3. Februar 2013, 10:43

    Perekte Belichtung!
    LG Antje
  • Mrs. White 3. Februar 2013, 10:35

    Der Bildschmitt gefällt mir sehr gut und die Bea ist einfach top - eine klasse Aufnahme!
    LG
  • KHMFotografie 3. Februar 2013, 9:54

    ... jetzt werde ich mir erst mal einen Kaffee To Go bestellen und ein Salami- Brötchen reinziehen... und denn geht weiter mit der Tour!...... ein klasse Motiv.... mit einer ganz tollen BEA..... TOP- in allen belangen+++++

    LG. Kalle
  • Alexander R.H. 3. Februar 2013, 9:32

    klasse ausgerichtet
    sieht richtig gut aus
    vg
    alex
  • Sanne - HH 3. Februar 2013, 8:43

    eine schöne klare Aufnahme...die Farben sind sehr angenehm...Sanne
  • Petra Wittfoth 3. Februar 2013, 8:25

    Klasse Gestaltung und die Farben sind toll.
    LG Petra
  • Speicherstadt-01 3. Februar 2013, 0:51

    Immer wieder ein dankbares Motiv
  • mww schmidt 3. Februar 2013, 0:33

    @ Stefanie...
    und die Belegten Brötchen wären auch nicht schlecht :)
  • StefanieBaars 3. Februar 2013, 0:18

    coffee to go ... das hättest du mir doch auch sagen können :-) LG stefanie ---- deine tollen warmen Farben lügen... es war kalt :)

Informationen

Sektion
Ordner Nachtfotografie
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten