Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Garber


Free Mitglied, Innsbruck

Chilehaus

Das weltberühmte Chilehaus in Hamburg

Techn. Daten: Canon D60, Exposure 1/180, F6.7, ISO 100, aufgenommen am 10.5.2003

Kommentare 2

  • Kees Koomans 29. August 2003, 10:12

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Andreas Mühlhausen 29. August 2003, 9:57

    Hi,

    auf dem Thumb sah es gar nicht so spannend aus. Aber jetzt kommt der Schwung auf der linken Seite gut zur Geltung. Vielleicht wird's noch interessanter, wenn Du das Haus aus der Mitte des Bildes herausrückst und etwas mehr Kontrast in den Wolken (aber das ist glaub' ich mein spezieller Geschmack)

    Ciao, AndreasM.