Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Chilehaus Pendant

Aufnahmeentfernung kaum 5 Meter,
daher gedehnt, gestaucht, gezupft usw.
Was haltet ihr vom Ergebnis?altstadt
city
glas

Kommentare 11

  • Peter C. Krüger 14. September 2014, 17:35

    ...mir gefällt das Ergebnis... und für den strukturlosen Himmel kannste nix...
  • Gerda S. 13. September 2014, 17:51

    das hast Du ansprechend zurechtgezupft! Oft geknipst aber noch nie gestaucht gesehen:-))) Gut so.Gruss Gerda
  • apasi 11. September 2014, 22:25

    Gerade die Perspektive macht es aus.
    Klasse Aufnahme !!
    Gruß Andreas
  • fourty 11. September 2014, 20:46

    Hallo Carl,
    bis auf den Eingangsbereich links über den Türen ist die Aufnahme klasse.
    LG
    Reinhold
  • Clara Hase 11. September 2014, 20:39

    ich habe auch diese Ansicht 2005 gemacht und wohl doch etwas weiter weg gestanden auf der nächsten Brücke und hatte auch gedacht : wie die Nase des chilehauses.

    bei mir eiert es hinten etwas weg



    bei dir scheint mir rechts und links von der mitte eine minimale Wölbung zu sein.
    durch die unterschiedl. Lamellenöffnungen kann man aber auch leicht irritiert werden bei dem Ding.
  • KaBu 11. September 2014, 19:15

    Einwandfrei - und ohne Deine Hinweise hätte wohl niemand von sich aus nach irgendwelchen verbogenen Linien gesucht ;-)
    VG KaBu
  • Marco Pagel 11. September 2014, 18:00

    Wenn man weiss, dass man hingucken muss, fällt einem der auf die obere Spitze zu laufende Bereich auf, der ein wenig "gebogen" aussieht - oder wirkt.
    Aber das schaut sonst schon ganz gut aus - Erwin hat es da schon auf den Punkt gebracht.

    grMP
  • Erwin Oesterling 11. September 2014, 17:31

    Carl, hier muss man ja so nahe dran sein, sonst wird einem der A.... abgefahren.
    Ich habe es gestern ja schon angedeutet, so akkurat kannst nur Du entzerren. Das Gestauchte hast Du durch das Zupfen wieder aufgerichtet.
    Klasse!
    Gruß Erwin
  • Ela Ge 11. September 2014, 17:28

    Jaaaaaaaaaaa, das is ganz meins! Eine starke Architekturaufnahme!
  • struz 11. September 2014, 17:20

    Ich finde dieses Ergebnis sehr gut.
    Gruß Struz
  • Joachim Hasche 11. September 2014, 16:12

    Mir gefällt das Bild. Ich finde auch gut, dass es nicht vollkommen mittig ausgerichtet ist. Farben und BEA sind top.
    LG Joachim