Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 8

Olaf A.


Basic Mitglied, egal

Chilehaus

Hier mal ein Versuch, das Chilehaus zu fotografieren.... (NIcht so einfach, finde ich)

Kommentare 8

  • Michele Susanna 9. Oktober 2005, 16:23

    Sehr schöne nachtaufnahme.
    grüsse
    Michi
  • Lukas Kwasniewski 1. Oktober 2005, 22:52

    achja, das alte gute


    Is echt schwer zu fotografieren.




    Trotzdem sehr gut gelungen!

    Schliesse mich der meinung von Kumpel Stefan D² an!
  • Stefan D2 1. Oktober 2005, 20:44

    Dein Einsatz ist auf jeden Fall vorbildlich ;)
    Das Motiv, daß Du Dir ausgesucht hast, ist sehr schwierig hinsichtlich der Belichtung. Hier empfiehlt es sich entweder mit DRI oder mehreren Ebenen aus einer RAW-Datei zu arbeiten, damit die dunklen Bereiche nicht so absaufen.
    Für einen ersten Versuch finde ich Dein Foto aber gelungen ;=)

    Gruß
    Stefan
  • Olaf A. 1. Oktober 2005, 19:28

    @ Alle: Danke Euch für Eure Kommentare, es war nicht ganz einfach, auf den Mülltonnen stehend (wegen der Autos) ein mittiges Bild zu machen...)
    Gruß Olaf
  • Dieter Craasmann 1. Oktober 2005, 19:26

    Sicher nicht einfach, ist Dir aber gut gelungen, die beleuchteten Bögen schaffen viel Tiefe, gefällt mir.
    Gruß Dieter
  • ph-foto 1. Oktober 2005, 19:20

    Hallo Olaf,
    gefällt mir sehr gut, ich finde es so - nicht mittig - besser. Leichte Unschärfe, leider!
    Gruß Peer
  • Susanne Wahl 1. Oktober 2005, 18:24

    Gut gelungenes Foto. Tolles Licht, es ist ein klein bisschen schief und nicht ganz mittig.
    Gefällt mir aber sehr gut.
    LG Susa
  • Marco Pagel 1. Oktober 2005, 18:23

    Ich habe es bislang nur einmal im Vorbeigehen versucht... und es gleich wieder gelassen...

    Grusels,
    Marco