Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Nasner


Complete Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • Frank Vollmers 4. Mai 2010, 16:06

    wunderbare Luftperspektive. Und Fenster nicht ausgerissen. Wirklich tolles Foto!
  • Marco Pagel 1. Januar 2007, 11:06

    Da bin ich neulichst mal verzweifelt... hatte mein 10-20 drauf und keine Lust, zu wechseln..

    Tolle Farben!

    GrmP
  • Wolf T. 17. Dezember 2006, 13:16

    Klasse !!!!
    Gruß Wolf
  • Beate Zoellner 15. Dezember 2006, 21:20

    Wunderbar! Das Motiv wollte ich auch schon lange mal aufnehmen... Welche Brennweite hast Du benutzt? Witzig, mir ist noch nie aufgefallen, dass der Burchardtplatz soviel Gefälle hat.... LG Beate
  • Stefan Gebhardt 14. Dezember 2006, 21:49

    Sehr schöne Aufnahme...
    Tolle Farben!
  • Martina Brich 14. Dezember 2006, 20:44

    ja, so muß es sein....
    da passte ja noch das Licht perfekt(blaue Stunde)
    und nicht eine Menschenseele zu entdecken......
    klasse Aufnahme...
    lg Martina
  • Franz-Josef Nentwig 14. Dezember 2006, 18:19

    Gelungene Aufnahme im letzten Licht. Farben und Schärfe kommen gut rüber. Die Lichter der vorbeifahrenden Fahrzeuge geben dem Bild Lebendigkeit. Mir gefällt's.

    LG
    Franjo
  • Wolfgang Baus 14. Dezember 2006, 18:06

    Ich freu' mich immer wieder auf neue Bilder von Dir. Wieder mal ein tolles Bild
    VG Wolfgang
  • BLACKCOON 14. Dezember 2006, 17:56

    Super gelungen, die Schärfe und das Licht ...TOLL !
    LG Steffi
  • Micha Boland 14. Dezember 2006, 17:53

    sehr schöne Aufnahme mit einem klasse Licht !
    Gruß Micha