Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk- Hampel


Free Mitglied, Bergkamen

Kommentare 9

  • Eric Dubergh 2. Oktober 2006, 22:03

    Den Himmel reinkopiert, macht überhaupt nichts. Die Wirkung des Bildes ist gigantischt ! Coole Idee ;-) LG, Eric
  • Olaf Marquardt 20. August 2006, 12:07

    D.,
    dieses Bild hat eine tolle Wirkung. Aber dann sei bitte auch so fair, und stell´ so ein Bild in die DigiArt-Sektion.

    Ich sehe anhand einiger Bemerkungen, daß manche Leute immer noch nicht mitbekommen haben, daß es eine Fotomontage ist...
  • Jen Nahe 31. Juli 2006, 10:52

    Wow einfach fantastisch getroffen!!

    Jen
  • Dagmar E. 28. Juli 2006, 23:31

    Da hatte ich wohl besseres Wetter ;-)))

    CHILEHAUS
    CHILEHAUS
    Dagmar E.
    ... aber Deine Variante wirkt durch den Himmel richtig dramatisch,
    klasse gemacht !
    VG Dagmar
  • Roland Thiesen 28. Juli 2006, 18:16

    Spitzenperspekive, super gemacht. Auch wenn der Blitz leider nicht echt war passt er trotzdem super rein und setzt dem Bild noch das Sahnehäubchen auf.

    lg Roland
  • Schwarze Feder 28. Juli 2006, 13:22

    genial !!!
  • Dirk- Hampel 28. Juli 2006, 12:53

    @ Stefan & Daniel Geyer: Der Himmel ist leider nicht echt. Den habe ich einkopiert. Ich hatte an dem Wochenende, an dem ich in Hamburg war leider extrem schlechtes Wetter. Ohne diese kleine spielerei mit dem Himmel wäre dieses Foto sehr langweilig.

    viele Grüße, Dirk
  • Bernd Kunze 28. Juli 2006, 12:22

    Wahnsinns Perspektive, tolle Symetrie.
    Klasse Himmel, gefällt mir ausgesprochen gut.

    MfG
    Bernd
  • Stefan U. Daniel Geyer 28. Juli 2006, 12:10

    wow...die perpektive gefällt mir sehr gut. und dazu noch der blitz..real?

    grüße daniel