Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Kattannek


Free Mitglied, Bochum

Chile - San Pedro de Atacama III

"Steinhaufen" im Valle de la muerte in Chile - legt man einen Stein dazu bringt das Glück

Kommentare 4

  • Sascha Matulla 19. August 2005, 19:10

    WOW...gefällt mir sehr gut das Foto!
    Schöne schärfe!!
    Diese Türme haben auch immer wieder meine Blicke auf sich gezogen, man sieht sie in der Hochebene von Chile und Bolivien selbst in den abgelegensten Gegenden.
    Ich selbst habe auch ein Foto eines solchen Turmes hier:-)

    Oh und übrigens Peter, ich denke du errinerst dich nicht mehr daran, aber ich habe mir jetzt einen Polfilter gekauf;-)....hehe

    Grüsse Sascha
  • Peter Kattannek 2. August 2005, 9:33

    Hallo Stephan!

    Da hätte ich natürlich nichts gegen... aber mal sehen, ob es irgendwann mal dazu kommt.

    Viele Grüße,
    Pete
  • S. Brückner 29. Juli 2005, 14:36

    Cooles Bild, würd mich nicht wundern wenn das in der Galerie endet, mich stört der Stein links in dem Berg.
    Gruß Stephan
  • Martin F. Parr (Zweitstrolch) 29. Juli 2005, 14:36

    dann viel glück....

    klasse bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz