Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chile-Pelikan, auf Teich schwimmend, mit garantiert echter, nicht gestempelter Spiegelung

Chile-Pelikan, auf Teich schwimmend, mit garantiert echter, nicht gestempelter Spiegelung

259 8

Chile-Pelikan, auf Teich schwimmend, mit garantiert echter, nicht gestempelter Spiegelung

Vogelpark Walsrode
EOS 350D, EF 100 Makro, f4, 1/ 400s, ISO 400, freihand

Kommentare 8

  • Dorothea Weckmann - Piper 18. Januar 2008, 15:58

    der ht ja ein wunderschönes Gefieder...
    eine ganz tolle Aufnahme...
    gruß dorothea
  • Dieter Geßler 13. Januar 2008, 11:05

    Feine Aufnahme, da gibt es nix zu meckern.
    Mich faszinieren immer wieder die verschiedenen Farben des Wassers und die Spiegelungen.
    VG Dieter
  • Hanne L. 13. Januar 2008, 10:41

    Pelis sind großartige Fotomotive. So ein Exemplar ist mir neu. Sehr schön, das dunkle Gefieder und das geheimnisvoll wirkende Wasser.
    Liebe Grüße, Hanne
    frequent flyer
    frequent flyer
    Hanne L.
  • Hans Palla 12. Januar 2008, 7:15

    Sieht wirklich klasse aus. Ich weiss, dass eine gute cam alleine keine guten Bilder macht - aber ein gutes Werkzeug scheint die EOS 350D doch zu sein. Diesen Eidnruck vermitteln mir Deine Aufnahmen. Für 400 ISO erstaunlich rauscharm. Ciaoo! hans
  • Dagmar Gernt 12. Januar 2008, 0:16

    Ein hübsches Tier. Und nie wäre ich darauf gekommen, dass es gestempelt ist.
    LG
  • Marit Beckmann 11. Januar 2008, 19:51

    Sehr schön abgelichtet.
    Tolle Farben
    Lg.Marit

  • Helga N. 11. Januar 2008, 19:09

    Ich möchte auch in den Vogelpark Walsrode....die Frage bleibt nur, ob ich annähernd so ein starkes Foto hinkriegen würde *g*
    ;-) Helga
  • Jo Kurz 11. Januar 2008, 18:44

    ein sehr schönes bild, nicht nur wegen der spiegelung.
    besonders faszinieren, neben dem hübschen vogel, auch die farben des wassers und das licht!
    gruss jo

    ps: dass du net gestempelt hast sieht man. sonst hättest ja sicher, so wie es viele tun, auch all die schwimmteile von der wasseroberfläche weggezaubert *g*