Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Chile - Land der Extreme

Chile - Land der Extreme

1.032 11

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Chile - Land der Extreme

4300 Km ist das durchschnittlich 180 km breite Land. Alle vier Klimazonen der Erde sind hier vetreten. Erde, Feuer, Eis.....Gäbe es einen Preis für das Land mir den bizarrrsten geografischen Gestalt, Chile wäre seiner Würdig.....Hier auf der Carretera Austral, eine von Pinochet in den Urwald gehauene Straße, 2500 km von der Haupstadt Santiago de Chile, recht Nahe an Feuerland.

Kommentare 11

  • Nicolae Donat 5. Oktober 2005, 10:32

    fast wie aus einem märchen der ausblick !

    bis denne

    LG n.
  • Hilke von Kienle 3. Oktober 2005, 17:51

    So, jetzt merke ich gerade, dass Du in Chile bist, klasse Landschaft.
    LG Hilke
  • Trautel R. 2. Oktober 2005, 9:11

    muss ein wunderschönes land sein, dein motiv beweist es. das auge erfasst sofort diesen wasserfall und wandert weiter zu den bergen.
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv:

    ich habe mich gefreut, dass du auch bei mir einmal hereingeschaut hast.
    lg trautel
  • Dieter Craasmann 1. Oktober 2005, 14:44

    Ein sehr schöner Anblick dieser wilden Landschaft und mit dem Wasserfall, die roten Farbtupfer beleben das Bild sehr gut.
    Gruß Dieter
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 1. Oktober 2005, 10:43

    Du reist aber ganz schön weit herum! Ich kann mir denken, dass es dort wunderschöne Landschaften gibt! Th
  • Ivy Ó Donóghúe 1. Oktober 2005, 9:04

    Herrlich ...
    So schön weit und vielfältig wie das Land ist auch Dein Bild ...
    Schöner Schnitt und tolle Farben laden einen zum träumen ein ...
    Es ist als könne man direkt ins Bild spazieren um mal "eben" rüber zu den Bergen zu laufen *lächelt*
    Mir gefällt es sehr

    Liebe Grüße Ivy
  • Gerdi Hübner 1. Oktober 2005, 7:18

    da war ich ein paar Tage nicht auf deinen Bildern und schon zeigst du mir den Globus. Herrlich welche Länder du alles schon gesehen hast lieber Martin. Der Wasserfall hier scheint ja riesig zu sein
    lg
    gerdi
  • Klaus Kieslich 30. September 2005, 18:01

    Ups...die Strasse ist je ein Wasserfall....aber dieser Wasserfall ist super in Szene gesetzt !
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder aus Chile !
    gruß Klaus
  • Cristina Iampaglia 30. September 2005, 15:49

    Du hast vollkommen recht , Chile ist ein tolles , wundervolles Land , nicht alles ist perfekt , aber vieles ist dort noch gut .
    Sehr gut eingefangen .
    Lg
    Cristina
  • Sandra Henschel 30. September 2005, 15:40

    Die Carretera Austral verwandelt sich im Süden in eine Wasserstraße, Wasserfälle inbegriffen? ;-)
  • Zwecke 30. September 2005, 14:50

    Wo treibst Du Dich nun schon wieder rum, mitten im Urwald?
    Eine tolles Dokufoto von dem herrlichen Wasserfall.
    Möchte auch einmal dahin:-(
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz