Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Children's Eye II

Das erste Foto von Joshuas Auge habe ich gemacht als er sechs Monate alt war.
Nun hat sich seine Augenfarbe verändert.
Er ist jetzt fast drei Jahre alt.

Nikon D70 mit Nikkor 28-105mm 1:3.5-4.5 D und Nikon SB800 Blitz

Kommentare 4

  • Robert Kapper 20. August 2004, 22:13

    eine interessante studie, finde ich prima, solche dinge zu dokumentieren!
  • Dirk Frantzen 20. August 2004, 21:06

    @Manu: ein bischen habe ich schon entfernt. Ich wollte es aber nicht übertreiben.
  • Manu K. 20. August 2004, 20:23

    ich bin auch nicht so der Fan von Augen-Detailaufnahmen.

    Das hier gefällt mir - die unruhigen Reflexe hätt ich aber wohl noch entfernt.

    L
    GManu
  • Dirk Frantzen 20. August 2004, 18:18

    Anmerkungen zur ersten Version:

    Ayumi Gnong, heute um 18:07 Uhr
    hmmm, auch wenn die idee wirklich schön ist, die farbveränderung darzustellen..ich fidne die bilder ansich nicht sonderlich spannend. für mein empfinden ist es zu wenig auge dafür aber zu viel haut....
    lg
    ayumi

    Dirk Frantzen, heute um 18:10 Uhr
    @Ayumi: wahrscheinlich hast Du Recht. Ich wollte den Schärfeverlauf auf der Haut mit ins Bild bringen uund das Augenlid und die Falten unter dem jungen Auge. Aber wie sooft war es mal wieder zuviel des Guten. Ich werde mal das Auge enger freistellen.
    Vielen Dank
    Grüße
    Dirk