Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 6

Leander S.


Free Mitglied, L

Children

of the revolution

...for highest feelings


http://tinyurl.com/ywvemo

Kommentare 6

  • Bri Se 20. Mai 2007, 8:55

    Den Nervenkitzel kann man förmlich spüren.
    Da hast du den besten Moment eingefangen, Leander.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Knorz 20. Mai 2007, 8:25

    Unter den doch schwierigen Bedingungen ein tolles Ergebnis geschafft.
    Meist ist eine derartige Umgebung doch sehr farbenfroh. Daher hätte mich das auch mal in Farbe interessiert.

    Gruß
    Wolfgang
  • Leander S. 19. Mai 2007, 22:01

    @Rol: Stillstand war da keiner, aber an der Stelle war der Schwung sehr langsam um dann wieder Fahrt aufzunehmen. Durch die vielen Lichter von unten, relativ offener Blende (F 3,5) bei 1/60sec. und 28mm BW mitgezogen war das noch halbwegs gut machbar. Im Original kann man an einzelnen Personen die Bewegungsunschärfe besser sehen als hier. Klar, war der Ausschuss deutlich höher, als brauchbare Aufnahmen. Das Quäntchen Glück hatte ich wohl am Ende auch noch.
    Danke euch beiden für die Anmerkungen.
    LG Leander
  • Rol Anz 19. Mai 2007, 21:20

    Ach ja, standen die? Oder wie hast du das bei dieser Dunkelheit so unschärfefrei hinbekommen?
    Rol
  • Thomas Heyn 19. Mai 2007, 20:55

    Stark die Kontraste, so etwas mag ich auch mal sehr gerne.
    LG Thomas
  • Rol Anz 19. Mai 2007, 19:50

    For highest feelings....dann hoffen wir mal, dass niemand abhebt.

    Starker Schnitt, in S/W, was Besonderes,...hat man selten.

    Rol