Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joggi02


Free Mitglied

Children in Lijian

Hallo zusammen,
bin neu hier und dachte, ich lade mal ein Foto hoch, aus meinem China Urlaub von Lijiang, Yunan Provinz, China. Ursprünglich wollte ich die nächtliche Atmosphaere der Altstadt einfangen. Die Kamera wurde von mir auf einen Stein postiert und auf Selbstausloeser gestellt. Kinder haben dann das blinkende Licht des Selbstausloesers entdeckt ;-) Leider sind die Gesichter der Kinder zu unscharf.

Gruss aus Yunan und einen guten Rutsch

Juergen

Kommentare 2

  • Kurt Mielke 1. Januar 2006, 4:36

    Das Bild ist spitze!
    Alle Technikvolkommenheitsfreaks
    mal weghören ;-)
    Da ist Leben drin.
    vg kurt
  • Ralph S. 31. Dezember 2005, 11:33

    Ich finde trotzdem, dass gerade durch die Unschärfe was vom Flair dort rüberkommt.
    Ich bin gespannt auf Deine weiteren Bilder!
    Wenn du zu den Bildern noch die Aufnahmedaten schreibst, dann könnte man besser Tips geben.

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Ralph