Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Darkest Hour


Free Mitglied, Irgendwo in Deutschland

...child...

Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit.

Berthold Auerbach



Vielen Dank Tala!!!






Schönes Wochenende euch allen,

gglG Dieter!

Kommentare 51

  • Rheinhexe 12. Februar 2013, 18:14

    Ich denke Trauer um einen geliebten Menschen kann nur derjenige ermessen, der davon betroffen ist....diesen Schmerz können weder ein Bild noch Worte transportieren.
    Aber einen Versuch ist es allemal wert...wenn es bei der Verarbeitung hilft.

    Bild: oben ein bisschen eng.
    E
  • Ulrich Maaßen 12. Februar 2013, 18:14

    -
  • Karen Goerttler 12. Februar 2013, 18:14

    c
  • O.K.50 12. Februar 2013, 18:14

    c
  • verocain 12. Februar 2013, 18:14

    Da freu ich mich aber, dass der Schwafelkönig C'est la vie meinem Abstimmungsverhalten so viel Beachtung schenkt ;-)
    ...und den Unterschied der Wortbedeutung zwischen dafür und dazu nicht ins Gedankliche übertragen kann.
    Da ja in diesem Falle beides grammatisch richtig ist, gelle?

  • restlicht 12. Februar 2013, 18:14

    +
  • Matthias von Schramm 12. Februar 2013, 18:14

    c
  • Mr.ArtWork. 12. Februar 2013, 18:14

    Pro
  • Ulrich Grote 12. Februar 2013, 18:14

    Ich habe grad einen Todesfall im engsten Freundeskreis.
    SO sieht Trauer für mich nicht aus, ist aber meine persönliche Sicht.
    Der Titel passt gar nicht, immer dieser Englisch-Wahn....
    (Bevor wieder Chauvinismus-Einwürfe kommen: Ich mag Englisch sehr, spreche es fließend...)
    C
  • Frank Bayer LEV 12. Februar 2013, 18:14

    finde derzeit keinen Zugang. skip
  • Michael Reisinger 12. Februar 2013, 18:14

    C
  • Dr. Labude 12. Februar 2013, 18:14

    Ich finde das BIld sehr gut und die Beschreibung sagt mir in dem Zusammenhang gar nicht. Vorsichtig formuliert. Da ich aber nur über das Bild abstimmen soll: pro.
  • Rolf Brüggemann 12. Februar 2013, 18:14

    erst mal E
  • verocain 12. Februar 2013, 18:14

    irgendwie kann ich dafür eine Beziehung herstellen
    +
  • vepe 12. Februar 2013, 18:14

    +

Informationen

Sektion
Klicks 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten