Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Re


Free Mitglied

Chihuahua

Das waren meine ersten Versuche "Hundeportraits" zu schießen.

Kommentare 6

  • Jenny Re 4. Dezember 2012, 11:05

    Vielen Dank, ich werde die ganzen lieben Kommentare nachher an den Kleinen weitergeben :)
  • Abschi27 4. Dezember 2012, 10:18

    super süß!
    lg dani
  • MsBari 3. Dezember 2012, 22:10

    süß
    LG Rosalie
  • Martina4 Mayer 3. Dezember 2012, 21:17

    nein, wie goldig, die Ohren und die hübschen Augen und der Blick, sowas schöönes.
  • Jenny Re 3. Dezember 2012, 18:43

    Na, das freut mich doch zu hören.
    Danke für den lieben Kommentar!
    Ich werde dem Hund das Kompliment nachher weiterreichen :)

    Liebe Grüße
  • Mungen E. 3. Dezember 2012, 18:39

    Eigentlich bin ich kein Freund von Hundefotos, aber dieses Hundepartait finde ich sehr schön. Vielleicht liegt es auch an dem schönen Hund, dass mir das Foto so gut gefällt. LG Erwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 60.0 mm
ISO 100