Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

El trotamundo


Free Mitglied, Landsberg am Lech

Kommentare 8

  • El trotamundo 5. März 2008, 21:29

    Der Baum rechts gefällt mir auch nicht so besonders, leider konnte ich nicht weiter nach links da dort der Wasserfall weiterging...
  • Günter Rothen 5. März 2008, 17:15

    Absolut geniales Licht, der angestrahlte Baum ist wirklich der i-Punkt. Sehr gut gesehen.
  • PsykoB 5. März 2008, 14:36

    WOW, absolut schöne Kameraeinstellung, der Baum rechts wirkt etwas dunkel, aber nicht ganz so tragisch. Klasse!
  • Bernhard Plank 5. März 2008, 7:49

    Tolle Landschaft, und schöne Stimmung.
    Ich würde aber schaun, das mehr vom wasserfall zu sehen ist, bzw. der baum rechts nicht so ins bild ragt... finde, der zerstörrt einiges :(
  • MolleArt 5. März 2008, 5:32

    Kann mich nur allen nur anschließen. Toll verträumtes Bild! Klasse!

    Mfg Matthias
  • delta84 4. März 2008, 22:30

    Märchenhaft! Super dieses weiche Licht auf den Stämmen und auf dem Wasser. Der düstere Wald als Bedrohung. Super
    Fehlt nur noch Pocahontas ; )
    lg domi
  • Jos der Holländer 4. März 2008, 22:07

    Bohhh tolles farben spiel!!
    Klasse
    LG
  • Daniel Laschet 4. März 2008, 21:56

    schöne stimmung!
    gefällt mir sehr gut!!
    lg, dani