Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Chiesa di Santa Maria di Loreto ...

... Touristenbusse gehören zum Flair ...

Kommentare 17

  • Gabi Eigner 10. August 2010, 13:24

    Naja Autos und Touristenbusse sind ja wirklich schon überall ein richtiges Übel. Du kannst Dir ja fast nix mehr anschauen, ohne diese häßlichen und stinkenden Ungeheuer davor. Aber was sollst mache. Wir wollen halt ja auch nicht immer zu Fuß gehen.
    lg Gabi
  • Wolfgang Bazer 9. August 2010, 22:24

    Was für eine schöne Lichtstimmung!
    LG Wolfgang
  • Heinz Schikora 9. August 2010, 19:01

    Nur bleibt den Bustouristen immer wenig Zeit sich alles genauer anzusehen, meist reicht es nur für ein paar Fotos.
    Gruß, Heinz
  • Marco Pagel 9. August 2010, 18:23

    Oha ... wo Sehenswert, da Busse.
    Bezeichnende Szene!

    grMP
  • ReMemBer 9. August 2010, 17:41

    schade das sie dazu gehören...denn so wird der blick auf das prächtige gebäude doch ziemlich eingeschränkt...
    aber farbenfroh ist es allemal!
    lg marion
  • Schäng 9. August 2010, 17:09

    da ist ja mächtig was los, Wolfgang.......klasse Foto....
    Servus
    Johannes
  • Antonio Spiller 9. August 2010, 16:50

    Bald kannst vom Bus direkt in dein Bett fallen, §;-)))
    Schön gesehen.
    LG Antonio
  • jopArt 9. August 2010, 15:31

    klar-an den fahrzeugen muß man nicht verzweifeln, die hast du gut in´s bild mit eingebunden, gehören halt dazu!

    lg hans
  • aeschlih 9. August 2010, 13:42

    Italienische Flair.... aha! und bei den Appenzellern hat’s dich mächtig gestört, die Autos... was haben dir die Italiener gesponsert ???
    liebe Grüsse Hilde ;-))
  • EL-SA 9. August 2010, 12:33

    ein notwendiges übel, nachdem sie nicht mehr wie die seinerzeitigen pilger zu fuß kommen. aber die historischen gebäude sind nach wie vor wert, gesehen zu werden.
    wie kamst du nach rom? ;-)))
    gruß
    elsa
  • Sibille L. 9. August 2010, 11:40

    Ohne Reisebusse keine Tagesgäste und ohne Tagesgäste kein Geschäft. So ist das nun mal im Tourismus.
    Ein schöner Blick auf die Kuppel. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Sylvia Schulz 9. August 2010, 10:52

    leider, sie zerstören jedes Stadtbild, aber andererseits bringts eben auch Geld...
    lg Sylvia
  • Inge Striedinger 9. August 2010, 10:31

    Ja leider gehts nicht ohne Busse ... du sagst es, es gehört zum Flair :-)
    LG Inge
  • Zwecke 9. August 2010, 10:13

    Eine super Aufnahme. gefällt mir.
    LG Horst
  • my Way 9. August 2010, 8:45

    schön das Flair eingefangen...
    LG