Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chiesa

Diese Kirche die im Nebel verschwindet habe ich letzte Woche in Arona am Lago Maggiore gesehen ...

Panasonic FZ30

Kommentare 4

  • Martina Radelet 8. März 2008, 9:06

    Tolle Idee schön umgesetzt. Ist zwar ziemlich düster, hat aber was Geheimnisvolles. War sicher eine spannende Stimmung an dem Tag.
    LG Martina
  • Anke Barke 3. März 2008, 18:08

    Eine eigentümliche Lichtstimmung wird durch den Nebel erzeugt. LG ANKE
  • lightning 3. März 2008, 17:17

    Die Perspektive finde ich gut gewählt und durch den Nebel wirkt der Krchturm mystisch :-)
    LG UTe
  • Iain Kirk 3. März 2008, 16:31

    Interesting...
    Its different and there is a real corker in here maybe?
    Hmmm nice idea.