Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Chiemsee

....Blick von der Fraueninsel, April `14

Kommentare 14

  • JessiA 8. Januar 2015, 19:25

    Klasse Aufnahme mit tollen Farben. Bildschnitt ist sehr gut gewählt.
  • Lila 7. Juni 2014, 14:11

    tolle Aufnahme , einfach perfekt !!!
    L.G. Lila
  • -Jörn Hoffmann- 27. Mai 2014, 18:33

    . . . ein Traum . . .
  • Guuzele 14. Mai 2014, 7:37

    Mein Chiemsee Wetter war letztes Jahr nich so schön es hat nur geregnet ;(
    eine sehr schöne Aussicht auf die Berge
    Lg Claudi
  • Mieke_ 12. Mai 2014, 0:21

    Erfrischende Ruhe :-)
    LG Mieke
  • Silkepixel 11. Mai 2014, 22:34

    Das sieht schon so nach Sommerurlaub aus, herrlich diese Farben.

    LG Silke
  • Roberto 1950 11. Mai 2014, 20:50

    Una bella e suggestiva veduta, complimenti. Ciao
  • Mea C 11. Mai 2014, 15:04

    Du hättest das schöne Wetter ruhig mitbringen können Stefan ;-)
  • mme. sans-importance 11. Mai 2014, 13:38

    Herrlich im Licht mit den frühlingshaften Farben!
    Prima ins Bild gebracht, sehr schön auch die Sicht auf die Berge und Wolken.
    LG, Miri
  • Ulrich Schwenk (AC) 11. Mai 2014, 11:47

    Das ist ein herrliches Foto! Da könnt ich mich stundenlang auf die Wiese setzen und die Aussicht genießen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • LAVA EIKON 10. Mai 2014, 22:06

    Schön - die Farbe des Frühlings am Baum mit dem tollen blauen Himmel und die Weite im Bild!
    Ein schöner Ort!

    LG Karo
  • Fotomama 10. Mai 2014, 19:25

    Das ging jetzt aber schnell :-) Aber ein sehr schönes Motiv. Der Baum ist so schön knorrig mit den vielen Stämmen... Dazu die sprießenden Blätter, die Farbe bringen, ohne die Äste zu verdecken. Definitiv eine gute Zeit für diese Fotos :-)

    Die Wiese und der See ziehen schöne Horizontalen. Die Berge setzen sich regelrecht in den Wolken fort.
    Gruß, Fotomama
  • Der Westzipfler 10. Mai 2014, 17:18

    Mutet fast schon ein wenig karibisch an. ,.-)) Ich mag dieses frische Frühlingsgrün in Kombination mit den schönen Blautönen. Feiner Wolkenhimmel im Übrigen.

    LG und ein schönes WE,

    Markus
  • Astrid Bianchi 10. Mai 2014, 15:05

    Ich war auch mal am Chiemsee, da war ich so 5 Jahre alt und hatte ungeheuerliche Angst vor diesem Bronzetypen, der da vor irgend einem Schloss am Brunnen liegt.

    Du hast ja einige schöne neue Fotos drin. Die werd auch irgendwann noch kommentieren...

    Der grüne Baum auf grüner Wiese vor blauem Wasser und blauem Himmel ist einfach toll.
    Sehr saftige Farben.

    Astrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100