Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Chiemsee

auf der Fraueninsel

Kommentare 29

  • Jutta Herbst 14. Juni 2006, 19:25

    Klasse…. sehr schönes Bild!
    LG Jutta
  • Mathias Lindner 19. Mai 2006, 11:57

    @jürgen: sahara heißt die insel. und der baum wurde vor glaube ich drei jahren neu gepflanzt nachdem der alte ein gewitter nicht überlebt hat :-(

    aber ich freu mich auch schon wieder auf "meinen" see. endlich wieder segeln gehen.......*träum*

    CU
    Mathias
  • Edeltrud Taschner 17. Mai 2006, 8:01

    Schönes Sommerbild, das Urlaubsgefühle erzeugt.
    Ist das das bayrische Meer ?
    LG Edeltrud
  • Aurora G. 15. Mai 2006, 10:17

    Sehr schöne Aufnahme! lg., a.
  • Elrie 12. Mai 2006, 20:43

    da is ja mächtig was los auf euerm see! schöne farben! lg elke
  • Mayer Andrea 11. Mai 2006, 20:00

    Einfach nur herrlich! und ich sitz immer noch hier rum und kann mich nicht aufraffen mal weg zu fahren...

    lg Andrea
  • Peter Wallenborn 10. Mai 2006, 11:20

    Da ist ja richtig leben auf dem See, da möcht ich jetzt sein!
    LG Peter
  • Horst Reuther 10. Mai 2006, 9:40

    Liebe Ingrid, Du hast eine schöne Kullisse eigefangen, aber mir scheint, dieses Bild ist in der Mittagszeit aufgenommen worden und Du weist......da mußt Du nochmal hin um hier zu fotografieren, wenn die Sonne tiefer steht.
    liebe Grüsse von dem meckernden Horst:-)))
  • Harry Reim 9. Mai 2006, 20:47

    Herrlich, ein Bild von "meinem See". Am 25. diesem Monat ist es wieder soweit....wie jedes Jahr die ersten 10Tage Urlaub an diesem wunderschönen Fleckchen Erde.
    LG Harry
  • Lady Durchblick 9. Mai 2006, 10:24

    @Adalbert... achso... du meintest die ganz kleine Insel.... :-)
    vg Ingrid
  • Adalbert Zwirchmayr 9. Mai 2006, 9:41

    @Ingrid
    Nun da muss doch eine Verwechslung vorliegen ;-)
    Ich meinte die ganz kleine Insel mit dem einzelnen Baum.
    Verzeihe mir meine Ortskennnisse.
    LG Adalbert
  • Trautel R. 9. Mai 2006, 7:52

    eine wunderschöne aufnahme, sieht alles so friedlich aus.

    lg trautel
  • Kerstin P... 9. Mai 2006, 5:23

    Ups, da gehts jetzt los :-)))
    Schöne Aufnahme, Ingrid.
    LG Kerstin
  • Jens Leonhardt 8. Mai 2006, 22:52

    Na, wer da nicht an Urlaub denkt! Ich mag das Bild.
    Gruß Leo
  • Claudia I. 8. Mai 2006, 22:48

    das sieht nach Urlaub aus !!
    man könnte sich glatt zum Sonnen auf die Wiese legen !
    LG Claudia
  • R.G. K. 8. Mai 2006, 21:54

    Sehr schöne Weide, warst beim Giessen?
    Wie viel Mass habts dann genossen?
    m.lustigen Grüssen
    rgk.
  • KasiaD 8. Mai 2006, 21:45

    Schöne Frühsommeaussicht - lädt richtig zum Picknick und Bootsausflug ein! lg Kathryn
  • Olaf Herrig 8. Mai 2006, 21:37

    Das hat ja schon fast einen Hauch von Sommer! Eine schöne Aufnahme!
    LG, Olaf.
  • Lady Durchblick 8. Mai 2006, 20:51

    @ jo... Woifi... des is a guade Idee... :-)
    @Juergen... und wir Bayern sagen immer... wennst Schiemsee sagst... gibts nix vom Schristkindl... :-)
    du meinst die kleine Insel mit dem Baum... des woas i ned....
    vg Ingrid
  • Juergen Heimerl 8. Mai 2006, 20:27

    wie heisst denn die kleine insel, der se heisst bei den preussen schiemsee.
    gruss jürgen
  • ... Woifi 8. Mai 2006, 20:24

    Ach das Eis ist schon weg;-((
    Wir müssen mal eine Seetour machen
    Gruss Woifi
  • Felix Büscher 8. Mai 2006, 20:11

    Jau - hier könnte ich auch Urlaub machen.
    Eine klasse Szenerie, Ingrid.
    LG, Felix
  • M³ Mückenmüller 8. Mai 2006, 19:59

    Sieht verdammt nach Urlaub aus :O)))
    Sehr gut!
    gruss, matthias
  • Rolf Bringezu 8. Mai 2006, 19:36

    Ein wunderbarer Blick über den See. Lädt ein zum Urlaub machen und träumen.

    VG Rolf
  • Lady Durchblick 8. Mai 2006, 19:32

    @Adalbert... schwimmend.... na dann viel vergnuegen... :-) sieht hier nicht so aus... aber das Festland ist ganz schoen weit entfernt....
    und Urlaub... kann man(n) auch dort machen... Zimmer sind noch frei... :-)
    vg Ingrid