Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Tanta


Basic Mitglied, München

Chiemsee

Mit dem Schiff ab Prien kann man den Chiemsee befahren. Neben Herrenchiemsee ist auch die Fraueninsel mit ihrer Abtei Frauenwörth und ihrem schönen Klostergarten ein beliebtes Ziel. Auf dem See herrscht eine fast maritime Atmospäre, Segler gleiten vorbei und man genießt die Weite des Sees und die Stille. (Aufgenommen im Herbst 2010).

Kommentare 4

  • Gundi N. 18. November 2011, 7:40

    Wenn ich deine Bilder anschaue, werden Erinnerungen wach. Ich war als Kind für mehrere Wochen in Prien, und später haben wir dort auch mal Urlaub gemacht. Eine sehr schöne Gegend präsentierst du hier.
    LG Gundi
  • KHMFotografie 13. November 2011, 23:31

    ... auch diese Collage... gefällt mir sehr,sehr gut+++++

    LG. Kalle
  • Armin Lotz 13. November 2011, 15:01

    Sehr schöne Collage,gefällt mir sehr gut.
    Gruß Armin
  • Reinhardt II 13. November 2011, 14:29

    War auch schon mal da , aber Deine Collage ist top ****
    LG Reinhardt