Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Chiemsee Feeling

So das ist jetzt definitiv das Letzte vom Chiemsee. Ich hatte es schon mal hochgeladen. Da war's aber um ca. 2 Grad schief und bevor mir jetzt jeder drunterschreibt, dass es schief ist, habe ich es lieber begradigt. Mir gefällt es nämlich und dann muss ich mich bloß ärgern ;-))


Gesehen von der Fraueninsel - Polfilter -1


Bisherige Anmerkungen:

Herbert und Gabriele lukes , 2.09.2007 um 23:49 Uhr
wunderschön
lg Gaby und Herbert

Klaus-Rüdiger Schmidt, 2.09.2007 um 23:49 Uhr
Wünsch ich Dir auch.Möge der Lichtblick lange halten.Supi nicht nur die Wolken-passend das Wasser des Sees.
VG Klaus

HotChili , 2.09.2007 um 23:54 Uhr
Licht ist klasse, die Tiefe - Perspektive auch.
Du solltest noch den Horizont richten , Bild kippt nach links.
Gruß,
Laszlo

Kommentare 39

  • fotoallrounderin 16. Oktober 2007, 22:59

    bestaunenswürdig.....
    lg rosalie
  • Jolante P. 6. Oktober 2007, 19:12

    WOW! Super Aufnahme!
    L.G. Jolante
  • johnzero 3. Oktober 2007, 11:55

    Das Licht ist super schön eingefangen und das Wasser wirkt sehr klar und kalt durch die einfallenden blauen Wolken. Die Stimmung ist grandios festgehalten. Gefällt mir sehr.

    Gruß Tobias
  • Günter Kramarcsik 1. Oktober 2007, 19:41

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Günter
  • David Hirschfeld 21. September 2007, 20:53

    das feine licht und die satten farben sind hier traumhaft schön.
    lg david
  • Matthias Endriß 20. September 2007, 19:24

    Das ist mir bislang doch komplett durch die Lappen gegangen... Aber gut so... So hattest Du wenigstens noch Zeit, es zu begradigen... Ich wäre ja der erste gewesen, der darüber gemotzt hätte. ;-))))
    Spaß beiseite: Eine Top-Aufnahme. Vielleicht gelingt mir ja schon in ein paar Tagen ähnliches.
    LG Matthias
  • ewaldmario 16. September 2007, 0:01

    zitat bildautor:
    "so das ist jetzt definitiv das letzte vom chiemsee."

    >>>

    i tät mi net drauf verlassen,
    des is a thema des da offensichtlich liegt ...

    ;-))
  • DSK 12. September 2007, 8:22

    Himmlisch
    ***

    Liebe Grüße

    Micha
    _____________________________________________
  • Gabriele Benzler 11. September 2007, 21:19

    Ein stimmungsvolles Bild. Klasse das Licht und die Farben. Sehr schön.
    LG Gabi
  • Fri Lo 10. September 2007, 20:47

    Ob schief oder begradigt, ich finde es absolut Spitzenklasse.
    LG
    Fri Lo
  • Carmen Scharff 10. September 2007, 17:55

    Goldener Feierabend...
    1 mit ******
    LG Carmen
  • Thomas Will 10. September 2007, 12:01

    Wunderschöne Lichtstimmung, sowas gefällt mir.

    VG Thomas
  • DerBlackwoody 10. September 2007, 9:21

    Hallo Manfred,
    ob begradigt oder nicht.Einfach klsse Aufnahme.
    Gruß Bernd
  • Rami Harcsztark 10. September 2007, 8:56

    Stimmungsvoll!! Klasse Bild.
    lg Rami
  • Ute Lehmann 9. September 2007, 22:40

    Sieht sehr gewaltig aus. Die Kraft des Lichtes ist beeindruckend, dein Foto auch.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Chiemsee
Klicks 1.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten