Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
758 5

Fabian A


Free Mitglied, Ottobrunn

Chiemsee

EOS 350 D
Tamron 28-75
f8
30 sek
iso 100

Kommentare 5

  • Fabian A 7. Oktober 2006, 15:00

    Danke schon mal für die Anmerkungen. Ich weiß jetzt woran es lag, mein Bild hatte schon die 1000 Px Breite, allerdings hatte es 152 kB und war somit zu groß, sodass es automatisch von der fotocommunity beim Hochladen verkleinert wurde.
    Ja, ich ärgere mich auch darüber, dass ich da nicht aufgepasst habe und es 2 kB zu groß gespeichert habe.

    Ciao, Fabian
  • Jens Ritschel 7. Oktober 2006, 12:23

    Super Aufnahme, gefällt mir echt gut.
    Bei der Komprimierung solltest du darauf achten,
    Pixel auf 1000(Breite) und 150kb.
    Dann hat man mehr vom Bild beim Anschauen.

    Gruß Jens
  • Roland Burger 6. Oktober 2006, 20:45

    Grosse Klasse, diese Aufnahme!!....sehr gut gesehen.
    Gruß Roland
  • Lichtraumstudios 6. Oktober 2006, 20:10

    das ist klasse! große klasse!

    ralph
  • Susa Helmert 6. Oktober 2006, 19:15

    Einfach nur faszinierend!!! Der Bildaufbau haut mich um...im positiven Sinne gemeint!

    Aber warum so klein? Pixel und kb mäßig gesehen?

    VG Danny