Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 4

  • Bine67 3. Februar 2011, 20:46

    Genau...erinnert mich an alte Ansichtskarten meiner Oma in dieser Tonung...tolle Idee schön umgesetzt...gefällt mir sehr gut.

    LG Bine
  • Hanna B. 3. Februar 2011, 17:03

    Das sieht interessant aus, wie eine Ansichtskarte aus alten Zeiten. Mir würde es aber in Farbe auch besser gefallen, zumal ich glaube, zu wissen, wo es ist. Ist es zwischen Aschau und Sachrang aufgenommen?
    VG Hanna
  • Brigitte Hoffmann 3. Februar 2011, 12:38

    Schönes, friedliches Bild.
    Ich könnte es mir in Farbe auch gut vorstellen (wegen des blauen Himmels und den Bergkühen).
    LG Brigitte
  • rote socke 2. Februar 2011, 22:26

    sehr imposant, excellent in s/w.

    vlg rote socke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz