Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KarinP


Free Mitglied, München, Germany

Chiemgau_25

Chiemsee

Ich hätte gerne einen etwas anderen Blickwinkel gehabt, allerdings hätte ich dann ins Wasser gehen müssen, was in dieser Naturschutz-Ecke nicht erlaubt ist...

Chiemgau_24
Chiemgau_24
KarinP

Kommentare 19

  • Alexander Fenzl 27. August 2008, 15:56

    Perfektionistin :-))
    ist trotzdem sehr schön geworden, das gelb leuchtet
    richtig.

    lg Alexander
  • Swenja- 27. August 2008, 14:33

    Mir gefällt´s auch so, wie es ist! Die 2. hintere Blüte sieht fast aus wie eine Spiegelung der Vorderen, darum find ich den Schärfeverlauf auch sehr gelungen, ganz zu schweigen von dem Licht. Sei nicht zu kritisch mit dir selber! ;0)
    LG Swenja
  • kamerablick 27. August 2008, 11:12

    der Blickwinkel is doch gelungen, dadurch fällt das Licht einfach wunderbar auf die Blüte u. die Hintergrundblüte dazu...passt!
    vg claudi
  • Vera Kämpfe 27. August 2008, 5:51

    Sehr schön-klasse Licht!
    lg vera
  • seefan 26. August 2008, 23:42

    hallo liebe karin,
    der blickwinkel ist genial ud ich könnte ihn mir garnicht besser vorstellen. das bild hat eine leuchtkraft, einfach super.
    g.l.g. und eine gute nacht wünscht dir gisela
  • André Reinders 26. August 2008, 22:40

    Also, das hier ist ja nur noch schön!! Toll mit der unscharfen Wiederholung im Hintergrund!!

    GLG

    André
  • gre. 26. August 2008, 21:44

    In gutem Licht hast du diese Mummel ? fotografiert. Mir gefällts.
    Gruss v gre.
  • Rolf Brüggemann 26. August 2008, 21:27

    Einfach nochmal hin und mit nem Stöckchen die andre Blüte döppen.... ist zwar dann manipulierte Natur doch wenn es deinem Geschmack entspricht ! und tut keinem weh...Photo könnte man auch dahingehend bearbeiten nmss.
  • Rudolf Pieper 26. August 2008, 21:25

    Sehr schön, diese leuchtene Blume und Farbe ! Wunderbar !!
  • Wolfgang Rothenbücher 26. August 2008, 21:03

    Die Perspektive ist ganz hervorragend.
    Ein wunderbares Licht fällt auf das Gewässer, das Du wunderbar eingefangen hast.
    VG
    Wolfgang
  • Hans-Werner Stapel 26. August 2008, 20:52

    Ja, ja, das gefällt mir, wirft mich glatt in Entzücken zurück und raubt mir den Atem, Klaaaasssee !!
    LG, Hans-Werner
  • fotomarion 26. August 2008, 20:39

    ..diese blüten faszinieren mich auch..
    ist schön auch so.
    lg
    majonn
  • DUNie 26. August 2008, 20:01

    Also ich mag den Blickwinkel :-) Es passt alles
    lg dani
  • KarinP 26. August 2008, 19:30

    @Krispee, ich hätte die hintere Blüte gerne etwas mehr versetzt gehabt, nicht so gerade hinter der vorderen... lag auf dem Steg und mehr Schräglage war mir dann doch zu gefährlich ;-)))
  • Gutemiene 26. August 2008, 19:14

    An diesem Schnitt ist so gar nichts auszusetzen, jetzt fragt sich nur, wie du es gerne gehabt hättest.

    Find´s klasse, wie die Blüte so von hinten durch die Abendsonne angestrahlt wird.

    VG Krispee