Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.533 23

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

* Chief *

Lower Antelope, 1.6.2007, 9:27 Uhr.

Übrigens genau darüber ist ´sleeping fox` zu sehen, man beachte die Nase des fox:

Sleeping Fox
Sleeping Fox
Albert Wirtz
Habe den Chief letztes Jahr nicht gesehen, wie das eben so ist, wenn man mit einem Tunnelblick zum ersten Mal in einen solchen Canyon geht.

D200....Tokina 12-24@24 mm.....ISO-100.....f16.....8 Sekunden.....Stativ.

Danke Marco Schweier

Kommentare 23

  • Albert Wirtz 20. September 2007, 12:08

    @Andre: sind doch nur Bildchen.
    Die realen Eindrücke vor Ort sind in meinem Kopf gespeichert.
    Das Voting läuft in der Regel und was die Zahl der Leute, die abstimmen angeht, größtenteils unabhängig von den Erfahrungen vor Ort. Deshalb fehlt natürlich häufig die Vorstellung davon, was der Fotograf aus der gegebenen Situation gemacht hat. Andererseits ist die Abstimmung Ortsunkundiger eher objektiv, sie beschränken sich nur auf die Wirkung des Bildes. Dieses hier hat nicht den Geschmack der Mehrheit getroffen, nicht mehr und nicht weniger, was soll´s? Darin sehe ich keinen Grund, keine Bilder mehr einzustellen.

    Gruß
    Albert
  • Timeless-Pictures 20. September 2007, 11:53

    Ich wusste es . Deine Arbeit kann noch so gut sein. Schade das wir immer wieder auf so viele contra Freunde treffen. Ich schließe mich der Meinung vom Marco an. Halt den Kopf hoch. Das Leben geht weiter.

    VG Andre

    PS Hast ja noch eins im Rennen:)
  • Marco Schweier 19. September 2007, 21:48

    Hmm, scheinbar habe ich einen ganz besonderen Geschmack ;-)
    Sorry Albert, aber mir gefällts einfach super, auch wenn ich da einer Minderheit angehöre.
    Gruss Marco
  • Marco Schweier 19. September 2007, 21:32

    Habe schon viele Fotos von dieser Location gesehen, aber dieses haut mich einfach um.
    Urteilt selbst, für mich eindeutig ein ganz außergewöhnliches und hervorragend gestaltetes Bild welches ich gerne in der Galerie sehen würde.
  • ChristophS. 19. September 2007, 10:21

    wow, tolle Farben, und der Durchblick oben ist sehr klasse !
    Gruß Christoph
  • Micha Boland 19. September 2007, 2:12

    +++
  • Jeanny Müller 18. September 2007, 18:52

    Oh Albert, das ist wieder superklasse!
    LG Jeanny
  • Peter Sonka 18. September 2007, 18:11

    Es gibt eine Menge Aufnahmen aus dem Lower oder Upper Antelope Canyon aber keine gleicht der anderen.
    Manche sind schön oder auch technisch nicht ganz so gut.Diese hier ist jedoch wiedermal erstklassig!
    Gruß
    Peter

  • Timeless-Pictures 18. September 2007, 14:52

    Hallo Albert

    Na klar gebe ich Dir mein Pro für diesen etwas anderen Shoot. Ich liebe halt diese Natur sehr, aber im Moment glaube ich nicht,dass es überhaupt noch ein Bild aus dieser Region in die Galerie schafft. Im Moment stelle ich meine Shoots nur noch für Euch rein, so dass ihr ein wenig in den Träumen an meinen Abenteuern teilnehmen könnt. Ich bin hinsichtlich der Galerie im Moment nicht gut zu sprechen, weil es einfach zu viele negative Votes gibt. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück.

    VG Andre
  • Wolfgang Schadow 18. September 2007, 12:03

    Hallo Albert,

    das ist eine schöne Formation. Für meinen Geschmack hat das Bild allerdings zuviel Vordergrund. Wenn das Bild etwa in Höhe der Steine auf der linken Seiten abgeschnitten wird, kommt der Chief besser zur Geltung.

    Grüße,
    Wolfgang
  • Uwe Skotschier 18. September 2007, 8:46

    Durch den relativ frühen Zeitpunkt der Aufnahme leuchten die Wände nicht so wie sonst, aber ich finde, auch diese Ausleuchtung übt einen ganz besonderen Reiz aus!!!
    LG Uwe
    P.S. Muss nun erstmal zum voten gehen. ;-)))
  • Frank-S. 18. September 2007, 7:04

    Hallo Albert!
    Schöne Farben und eine gekonnte Bildgestalltung zeichenen Dein Foto aus!
    LG Frank
  • Angéla Vicedomini 17. September 2007, 22:40

    Einfach gigantisch ... PRO !
    LG Angela
  • Albert Wirtz 17. September 2007, 22:00

    @Gerhard: Antelope Bestimmungsbuch ist gut. ´Chief` ist die offizielle Bezeichnung der Navajo für diese Figur oben. Sleeping Fox ist ausschließlich meiner Fantasie entsprungen und Bear (vom Upper AC) ist sicher unverkennbar, wenn man ihn im richtigen Licht/Schatten sieht.
    Gruß
    Albert
  • Marzena. 17. September 2007, 21:59

    gelungenes foto.
    lg