Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chico, das Schneehuhn ...

Chico, das Schneehuhn ...

1.479 14

Almuth Stender


Free Mitglied, Bremen

Chico, das Schneehuhn ...

... grüßt alle seine Fans
und hofft, daß sie Weihnachten gemütlich
und mit duftenden Speisen auf dem Tisch,
auch mit ausgedehnten Spaziergängen
an der herrlichen Winterluft verbringen konnten!
Sein Frauchen schließt sich an!

Kommentare 14

  • Bea Schilling 27. Januar 2011, 22:12

    Soo lange keine Chico-Bild gesehen - und als es dann endlich kam, hab ich's verpasst ... aber jetzt seh ich ihn, so lieb, so voller Spielfreude, und wenn ich mich nicht irre, hat er sogar einen kleinen Eiszapfen an den Lefzen ...lg:bea
  • Rosenzweig Toni 4. Januar 2011, 19:48

    Klasse Dein Motivschnitt und Originell das Motiv.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Petra Kloss 28. Dezember 2010, 21:42

    :-))) ach Chico, Du erinnerst mich so sehr an meinen "Pflegehund" Tünnes.... das war auch so ein Schatz wie Du....
    lg Petra
  • Wilfried Münster 28. Dezember 2010, 9:31

    da hatte aber einer seinen spaß. eine tolle aufnahme.
  • FlugWerk 28. Dezember 2010, 6:32

    ...mit Eiszapfen an der Schnute, ganz zauberhaft. Nette Grüße von Tina
  • Gabi Anna 27. Dezember 2010, 23:04



    ich knutsche ihn...
    werde gerne nass...

    bis bald meine freunde, ihr drei...


    gabi anna
  • Kugelbauchi 27. Dezember 2010, 21:42

    süüüüß!!!!
    Der Schmunzler des Tages! Danke!!
    :)
    Lg Susanna
  • HamburgerDeern54 27. Dezember 2010, 18:18

    Wie ein Huhn sieht Chico ja nun nicht gerade aus :-)
    Eine wunderschöne Aufnahme von eurem Hunde, liebe Almuth !! Alles war gut und reichlich dieses Weihnachten... und nun muss auch wieder Alltag einkehren...
    LG an euch drei von Ursula und Ronald
  • akkarin 27. Dezember 2010, 16:14

    uhps - eine ganz eine neue rasse......
    es hat eindeutig seinen spass am schneewühlen, das schneehuhn.......kicher
    akkarin
  • Rainer und Antje 27. Dezember 2010, 16:03

    Haben zwar nicht so tief im Schnee gewühlt, aber hindurchgestapft sind wir auch - jeden Tag.
    Habe beim Anblick von Chico geschmunzelt.
    L.G. Antje
  • Friedhelm Ohm 27. Dezember 2010, 14:33

    Hunde lieben den Schnee , ich merke das an den von unserem Nachbarn . Euer scheint auch sehr glücklich zu sein , man gut dass der Winter noch nicht zu Ende ist .
    Viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • Ingeborg 27. Dezember 2010, 11:50

    dem "schneehuhn" scheint es zu gefallen!
    am wichtigsten ist jetzt wohl für alle vier- und zweibeiner, schöne lange spaziergänge zu machen (tut auch der figur gut)....
    Mit mir kannst du Schlitten fahren!
    Mit mir kannst du Schlitten fahren!
    Ingeborg
    liebe grüße von Ingeborg
  • AS for nature 27. Dezember 2010, 11:27

    Na, der hat doch richtig Spaß im Schnee - ein tolles Portrait ist Dir gelungen. Wir hatten leider kein so schönes Winterwetter, eher böigen und eisigen Wind mit trübem Himmel und einigen wild tanzenden Schneeflocken. So war uns nur am 2. Feiertag ein kurzer Spaziergang vergönnt, als die Sonne sich am Durchbruch versuchte. Aber zuhause war es gemütlich.
    LG Anita
  • Harald Köster 27. Dezember 2010, 11:24


    Chico ist aber ein besonders Schömer und sooo lebendig! :-)
    Danke - ja, das Fest war gut und intensiv, die Zeit darum herum nicht minder.
    Das selbe hoffe ich für Dich, liebe Almuth!

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200