Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chico

mein Quarter Wallach . . eines meiner Lieblings-Foto-Models ;)

Kommentare 9

  • smokeybaer 28. Juni 2014, 9:05

    klasse aus der Perspektive gruss smokey
  • Karinchen58 5. Juni 2014, 9:35

    Ich mag dieses Bild. Wie aber oben auch schon erwähnt, leider leider fehlt ein Stück vom Widerrist. Ist aber nicht immer ganz leicht, die perfekten Bilder hinzubekommen. Wir sind keine Profis.
    Passiert mir auch.
    Trotzdem gannnnz klasse Bild.
    VLG
  • Frank 67 28. Mai 2014, 22:23

    Interessante Perspektive, aber ich hätte die Mähne am oberen Bildrand nicht "abgeschnitten" , obwohl in diesem Fall das Weitwinkelobjektiv vielleicht nicht ganz gereicht hat. Das ist mir aber auch schon passiert. Man sieht es manchmal erst hinterher. LG, Frank
  • Bayerisches Cowgirl 3. Mai 2014, 13:51

    danke Thomas und Philip für euren netten Kommentar :)
  • Philip Lane 3. Mai 2014, 11:50

    Wow, einfach klasse!
  • Thomas Albrecht 20. April 2014, 19:14

    tolle Perspektive

    Gruß
    Thomas
  • Bayerisches Cowgirl 14. April 2014, 14:15

    Hallo Anna,
    habe mir eben deine Bilder angesehen. Es sind wirklich echte Schätze darunter!
    Ich hoffe, auch mal so schöne Bilder machen zu können :)
    Danke nochmal für deine Tipps!
    LG
  • Anna Lind 14. April 2014, 14:08

    Hallo Bayrisches Cowgirl,
    da ich selbst langjährige Pferdezüchterin war, ziehen mich Pferdefotos natürlich immer besonders an.
    Auf meinen Seiten kannst Du auch etliche unserer Pferde finden.
    Wir hatten auch mal einen kleinen Chico als Fohlen.

    Wer einmal vom Pferdevirus infiziert wurde, der kann davon nicht mehr loskommen.
    Du wünschst Tipps. So rate ich Dir, fotografiere Pferde möglichst nicht direkt von vorne.
    Objekte, die der Kamera sehr viel näher sind, werden immer größer gezeichnet.
    So wird also der Pferdekopf besonders groß aufgenommen im Verhältnis zum übrigen Körper.
    Viel Spaß mit Deinen Lieblingstieren und dem Fotoapparat!
    Ganz herzliche Grüße
    Anna
  • Nadine Hornung 1. April 2014, 17:21

    sehr sehr cool :-)
    *mampf*

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.3 mm
ISO 80