Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CAROtte


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Nox Rose 5. April 2008, 3:05

    Lach wie geil ! Schon gruselig :o) !
    Klasse Gemacht !
    LG nox Rose
  • immerunterwegsKVB 25. Februar 2008, 21:06

    Allein die Idee und der Spaß an der Ideenumsetzung kann ich nachvollziehen ;-)))
    Ich finde es klasse !

    LG Sofie
  • die üt 25. Februar 2008, 17:02

    Das ist ja spitze!
    Könnte ich mir glatt inne Küche hängen!
  • CAROtte 25. Februar 2008, 15:19

    Oh ja, da muss ich dir recht geben.
    Hatte da leider kein Stativ zur Hand. Aber das war nicht die einzige Sache, weswegen die Bilder nicht 100%ig einheitlich geworden sind. Die andere ist nämlich, dass ich mir nach jedem Neuplatzieren des Hähnchens die Hände waschen musste aus Angst vor Salmonellen-Gefahr. Bin quasi zwischen den Bildern hin- und hergewuselt... =P
  • MG. 24. Februar 2008, 15:27

    attacke des mörderhühnchens ^^
    jetzt schon geil, aber wäre noch besser gekommen, wenn du ein stativbenutzt hättest, und alle einzelnen hintergründe der bilder identisch wären
    -meine Meinung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz