2.176 6

Maria Alejandra Handke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • JottEmm 15. Oktober 2007, 16:59

    Liebe geht durch den Magen ;-)
  • tönchen 15. August 2007, 0:08

    genial!
  • Ralf Beier 5. August 2007, 20:41

    versprochen? dann bin ich gespannt auf das endergebnis!
  • Maria Alejandra Handke 5. August 2007, 15:02

    appetitlich sollte es auf keinen Fall sein. Das Bild ist noch nicht bearbeitet...und mit dem Umsetzung meiner Idee bin ich sehr zufrieden :)
    Das bearbeitete Bild zeige ich dir noch. Aber Danke für deinen Kritik; weiss ich sehr zu schätzen.
  • Laydee Bee 5. August 2007, 10:36

    aah, ein herz für tiere ;o)
  • Ralf Beier 5. August 2007, 10:31

    unscharf, unappetitlich, angeschnitten. mit deiner nikon sollte mehr drin sein. wenn man dazu noch komm-design studiert, ist bildbearbeitung sicherlich kein fremdwort und der flecken links bzw die linie rechts machen das foto nicht besser. sorry.