Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

chick

Prachtfregattvogel-Küken (Fregata magnificens), North Seymour, Galápagos

Weitere Galápagos-Fotos von mir findet ihr auf meiner Homepage:
http://www.nature-pics.net

Kommentare 25

  • Denis Heirendt 1. Mai 2013, 11:20

    Klasse Portrait von diesem Jungvogel!
    LG Denis
  • Starcad 16. April 2013, 19:43

    Ein feines Portrait des lustig dreinschauenden Kükens. Du zeigst es hier in schöner Qualität!!!!!
    LG Marc.
  • Thomas Tetzner 14. April 2013, 22:45

    Schönes Portrait dieses Nesthockers. Du hast da
    eine schöne Sammlung von deiner Reise mitgebracht.
    Da gibt es viele Details zu sehen. Lustig ist der Flaum.
    Gruss
    Thomas
  • ritayy 14. April 2013, 11:59

    der strahlt ja so toll... sehe ich richtig - da fliegt ihm eine Fliege in den Schnabel...:-) ein wirklich feines Portrait von dem Küken ! VG Rita
  • Ali Kusoglu 14. April 2013, 8:12


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    ….....…….***** Großartig *****…….....….

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Maria J. 13. April 2013, 10:28

    Sehr hübsch, mit dem zarten Flaum auf dem Kopf ...
    und der blauen Gesichtsfarbe ... ;-)
    LG Maria
  • scubaluna 12. April 2013, 20:05

    Du hast es heute auch auf die Titelseite geschafft:

    Lungenqualle (Rhizostoma pulmo) II
    Lungenqualle (Rhizostoma pulmo) II
    scubaluna


    LG Reto
  • scubaluna 12. April 2013, 19:43

    Ui, das war sicher nicht einfach. Auf diese Distanz und mit dem hellen Federkleid. Ganz still war der sicher auch nicht. Putziges Kerlchen, der bemerkt gar nicht dass es noch was zu fressen gäbe. Bin gespannt was die Pipeline noch so auswerfen wird....:o)

    Grüsse reto
  • Makrodoro 12. April 2013, 18:49

    Ein vorwitziger Kerl...und ich stelle die gleiche Frage wie Petra ;-)
    Stimmt, alle Tierkinder sind hübsch, deines ist das Hübscheste ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Reinhard Arndt 12. April 2013, 17:50

    @Christiane: Habe noch einige ausgewachsene Fregattvögel in der Pipeline. Aber immer eins nach dem anderen. ;-)
  • snapshot21 12. April 2013, 17:23

    Habe mal gegoogelt wie die erwachsenen Vögel dieser Art ausschauen, die machen ihrem Namen ja alle Ehre, prächtig! Der hier ist noch "grün" hinter den Ohren aber sehr witzig sieht er mit seinen Stoppelfedern aus :o) Wieder ein sehr schönes Tierportrait von Dir.
    Ciao Christiane
  • Dominique BEAUMONT 12. April 2013, 15:59

    Faut se marrer de temps en temps! RIRES!!!
    Bravo Reinhart
    Dom
  • Ayubowan 12. April 2013, 14:34

    Je länger ich ihn betrachte desto hübscher wird dieser kleine Punker ;-) - er hat schon etwas besonderes an sich, ob es die Farbe ist? ... oder das Gesicht?... oder der riesige Schnabel?... evtl. der Wuschelkopf ;-).. wohl alles zusammen! Eine herrliche Wildlife-Aufnahme, BQ bestens und auch sonst stimmt alles!
    LG Ute
  • Abracadabra 12. April 2013, 10:02

    Der schaut ja drollig aus.
    Kein Wunder, dass die Eltern ihn gerne haben und auch großziehen.
    Beste Quali.

    VG Abracadabra
  • Reinhardt II 12. April 2013, 9:38

    Alle Tierkinder sind doch Hübsch !
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200 mm
ISO 320