Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 1

Antonio Anta Brink


Basic Mitglied, Büsingen am Hochrhein

Chichicastenango

Markt in Chichicastenango, Guatemala (1991).

Scan vom Dia.

Kommentare 1

  • Philip A. von Schimpff 29. Juni 2005, 8:46

    Das geht da ja drunter und drüber. Du lädst den Betrachter ein auf eine optische Entdeckungsreise zu gehen. Daher wünscht man sich eine Idee mehr Schärfe, um die interessanten Details auch zu finden. Liegt aber wohl am Scan.
    Aber auf der anderen Seite hast Du so viel Stimmung eingfangen, und überläßt den Rest unserer Phantasie.
    Durch den knappen Schnitt hast Du eine bestimmte Nähe erzeugt.
    Jedoch am Besten gefällt mir die Schneiderei mit den Qualitätskonfektionen! Das ist wirklich ein humorvolles Detail.
    Grüße aus Andalusien, Philip