Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
377 12

Sylvia Prager


Free Mitglied, Obertrum

Kommentare 12

  • Stefan Gstettner 18. Januar 2006, 17:27

    Ein sehr schönes Hundeportrait. Wie es aussieht dürfte Chici ein glückliches Hundeleben führen.
    LG Stefan
  • Sylvia M. 23. Dezember 2005, 19:24

    Wunderschön Sylvia!!!
    Kompliment.
    LG und FROHES FEST!!!
    Sylvia
  • Thomas Heyn 21. Dezember 2005, 22:05

    Klasse Hundeportrait!
    Auch der Rahmen passt hier sehr schöm dazu.
    LG Thomas
  • Andre Helbig 18. Dezember 2005, 20:11

    Eine wirklich schöne Hundedame, das nicht nachgeschärft wurde ind ich hier sogar gut, die Weiche steht dem bild. Bemerkenswert finde ich auch den Hintergrund, dessen Farben wunderbar mit dem Hauptmotiv harmonieren. Mir gefällt's sehr gut!
  • Sylvia Prager 18. Dezember 2005, 11:15

    @ Richard: vielen Dank, Chichi ist ein ganz schüchternes "Hundemäderl", die sich ohne "Herrli" gar nichts traut. Da sie nicht fotografiert werden wollte, hat sie ihr "Gesicht" weggedreht.
    @ Eric: danke für deine Anmerkung. Mit der Schärfe ist das so eine Sache, die meisten in der FC schärfen mit USM nach, das hab ich bei diesem Foto bewußt nicht gemacht. Weitere Schwäche ist mein Objektiv, das derzeit noch ein "Billigsdorfer" ist. Natürlich stelle ich auch nicht in Abrede, dass es an meiner fotografischen Kenntnis noch hapert. Ich bin nicht so genau, wie manch andere hier, finde es aber durchaus gut, wenn du mich darauf aufmerksam machst.
    @ Bernd: danke
    @ Der Zacko: danke
    @ Petra: danke
    @ Sebi: danke
  • Sebo H. 17. Dezember 2005, 22:14

    süßes bild!
  • Petra Goethe 17. Dezember 2005, 18:31

    Ein schönes Portrait!

    Gruss: Petra
  • Der Zacko... 17. Dezember 2005, 15:57

    ui, superschöne bild und tier..

    gruss
    der zacko
  • Bernhard Jeide 17. Dezember 2005, 14:56

    Feines Hunderl-Portrait! Chichi weiß offenbar, dass sie gefällt!

    LG Bernd
  • Herr Herrmann 17. Dezember 2005, 14:28

    ...ein originelles Hundefoto durch die besondere Pose.
    Gruß, Lutz
  • Eric-Achim Fischer 17. Dezember 2005, 14:04

    Ein wenig unscharf, aber sehr anmutig. Gute Linienführung/Komposition. Das Tier lenkt auch unsere Aufmerksamkeit auf etwas außerhalb des Bildes.
    Sehr schön! LG Eric
  • Welt- Kugel 17. Dezember 2005, 14:00

    Sehr schöne Aufnahme. Chichi haut sich ja in Pose als wäre er ein Model :-)
    Der Rahmen passt auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz