Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chichén Itzá - menschenleer

Chichén Itzá - menschenleer

343 3

Gecko


Free Mitglied, Sachsen

Chichén Itzá - menschenleer

Großes Glück hatten wir, als wir hier am Morgen die ersten mit unserer Reisegruppe waren und so noch menschenleere Fotos gelangen. Ein schönes und ehrwürdiges Bauwerk.

Gmacht mit der Canon EOS 30D mit 24mm Brennweite und Blende 14 sowie 1/400 S Belichtungszeit.

Kommentare 3

  • Christian Zwonasch 22. Mai 2007, 11:03

    Glückwunsch!Gut getroffen!

    Wir waren um acht Uhr da, leider waren da auch schon andere.
    Schade, daß man nicht mehr rauf darf.
    Wir waren 2004 schon mal da, auch ein paar Fotos oben geschossen, sind aber nicht besonders geworden.

    MfG Chris
  • M. Hulle R. 16. Mai 2007, 15:42

    Schönes Bild - die Menschenabstinenz verleiht dem ganzen wirklich den Flair des Vergangenen, der ihm zusteht.
  • Isabel Ferreira Santos 15. Mai 2007, 12:37

    Da müsst ihr ja wirklich schon Früh dagewesen sein.
    Wir sind gegen 12 Uhr mittags an der Maya Stätte eingetroffen und da herrschte schon turbulentes Leben .
    Schönes El Castillo, isabel