Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 4

Leon Van Roosmalen


Free Mitglied, Veghel

Kommentare 4

  • Leon Van Roosmalen 7. Mai 2004, 22:08

    Das war ende Mai 1997 morgens um ungefähr 10 Uhr.
    Wir waren bei die ersten die da waren. Glück gehabt.

    Gruß, Leon.
  • Juergen T. 7. Mai 2004, 21:59

    Kaum vorstellbar, daß so wenig Leute da waren.
    Normal kann mann sich hie kaum retten vor Leuten.
    Wann hast Du die Aufnahme gemacht??

  • Thorsten Hagedorn 8. Februar 2002, 15:04

    Ich kann einige Personen sehen! Die Pyramide ist eben sehr groß, und dadurch die Menschen sehr klein.
    Schade, dass die Wiese kein satteres Grün zu bieten hatte, wäre sonst ein schöner Kontrast zum Himmel. Insgesamt etwas kühle Farben für die warme Gegend.
  • Karl Vock 1 31. Januar 2002, 0:15

    Eine echt eindrucksvolle Tempelanlage.
    Wenn da noch irgendwo einige Personen im Bild wären, dann käme die Größe der Pyramide besser rüber.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz