Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.915 5

Daniel Schmid


Free Mitglied, Krefeld

Chichén-Itzá

Die 30m hohe Hauptpyramide von Chichén-Itzá mit dem Tempel der Krieger.

Nikon D100
Sigma AF 18-35mm/3,5-4,5D @ 35mm
1/500 s - f/11 (ISO 200)

Kommentare 5

  • kul 12. Februar 2004, 10:42

    auf die Pyramide möchte ich auch.
    Dieses Jahr ist ein Mexiko-Urlaub geplant, da klappt es bestimmt.
    Gruß Lothar
  • Klaus Degen 8. Februar 2004, 15:54

    Ich hab mal versucht die Pyramide ohne Menschen abzulichten....vergebens.
    Chichen Itza
    Chichen Itza
    Klaus Degen

    Chitchen Itza ist wohl die Touristenhochburg, aber es gibt noch andere Maya-Ruinen in Mittelamerika.
    z.B. Yaxchilan

    oder Tikal
    Tikal
    Tikal
    Klaus Degen

    oder Xunantunich

    oder.....
    reicht erstmal.....;-)

    Gruß Klaus
  • Madame EIFEL 6. Februar 2004, 22:27

    Das weckt Erinnerungen. Da hab ich auch schon gestanden. Schade, dass die Pyramide nicht ganz drauf ist.
    Gruß Gerti
  • Piroska Baetz 4. Februar 2004, 15:44

    das ist hier auch gef#ällt mir, sicher war ein sehr schöne erlebnisse,
    lg. piri
  • Siegfried Koegler 4. Februar 2004, 9:21

    fotogr. gesehen kein Meisterwerk,schöne Wolken- kann man in der Hitze dort auch gebrauchen