Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chicago Navy Pier

Chicago Navy Pier

346 9

King D


Free Mitglied

Chicago Navy Pier

Dies ist mein erstes und bisher auch einziges Foto. Ich habe dieses Foto nur so aus Spaß am Navy Pier in Chicago Downtown gemacht...bitte um ehrliche Kritik!!! Interesseier mich schon seit Ewigkeiten für das Fotografieren, bin aber vorher irgendwie nie dazu gekommen. Und jetzt bin ich mal gespannt...also bitte ehrliche harte Kritik!!!

Kommentare 8

  • Serdar Ugurlu 20. März 2006, 21:52

    na also schlecht ist das nicht nur hat es halt kompositorische und technische Mängel, aber sei versichert als ich angefangen habe war ich definitiv viel viel "schlechter" um es mal in deine Worte zu fassen.

    Nicht aufgeben andere Fotos ansehen und sich inspirieren lassen, denn es ist echt nicht schwer... :-)
  • Tim E. Schneider 20. März 2006, 17:40

    du versuchst es, du zweifelst an dir, du fragst andere und du hast dir vorgenommen, besser zu werden (was immer das hier für den einzelnen bedeuten mag).
    du bist nicht schlecht...
  • King D 20. März 2006, 17:22

    Vielen Danke für die ehrlichen Kritiken. Ich denke das wird mir weiterhelfen. Ich habe dieses Foto letztes jahr im November in Chicago gemacht. Ich hatte eine recht billige Digitalkamera zur Verfügung...Also ich denke ich brauche erstmal ne richtige Kamera. Man muss ja auch erstmal herausfinden wie schlecht man ist, bevor man sich bessern kann....gruß an Alle
  • Matthias Pöltl 20. März 2006, 14:56

    Ja der Weißabgleich ist falsch. Viel zu rötlich das Bild.
    Die Überstrahlungeb unte´n rechts gehen gerade noch.
    Blaue Stunde wäre auch besser.....


    Grüße
    Matthias
  • Lothar LORENZ 20. März 2006, 13:48

    Tolle Aufnahme, da ich im August auch Chicago anlaufen werde - für mich ´n guter Einstand, wenn der Horizont besser ausgerichtet wäre!
    Es kann nur besser werden.
    mfg, von der Waterkant, LoLo
  • Heidi Konejung 20. März 2006, 13:28

    guter Einstand....auch wenn es etwas schief ist......
    weiter so
    Lg Heidi
  • Henkki Zakkinen 20. März 2006, 13:28

    Besonders nach links hin fehlt Schärfe.
    Das Licht ist nicht gut, wahrscheinlich wäre eine kürzere Belichtung besser gewesen. So sind die Laternen überstrahlt und der Himmel wirkt unnatürlich und er ist verrauscht.
    Ich würde den Weißabgleich mehr in Richtung Blau bewegen. Ist alles so einheitlich Orange geworden.
    Der Schnitt ist nicht wirklich gut, zu wenig von dem Wasser mit den Reflexen. Und es kippt natürlich entsetzlich. Kann Absicht sein, aber es gefällt mir nicht.

    Und nun lass Dich bitte nicht davon abschrecken. Ich bin auch nur ein Stümper, aber das wäre in etwa das, was ich mir denken würde, wenn es meins wäre.

    Gruß

    Henrik
  • Tim E. Schneider 20. März 2006, 13:23

    das motiv ist sowieso klasse. die tonung bzw. färbung ist deine entscheidung, nehme ich mal an und somit auch in ordnung bzw. reine geschmackssache. der einzige wirkliche kritikpunkt wäre m.e. dass das bild schief ist. wenn das absicht war, mir gefällt es nicht. ansonsten gar nicht so übel....
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz