1.292 8

JHK-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Chicago 1932

1. Scan von meiner freien Arbeit für Lette
Scan vom Mittelformat
Mamyia 645 Pro
55 mm/f 5,6

Thema: Inszenierung/Mafia 30/40 er Jahre

Kommentare 8

  • Can Doit 27. Dezember 2007, 21:20

    Deine Chicago-Arbeiten wirken tatsächlich wie Filmszenen des Genres "Schwarze Serie", bei diesem hier sogar in ganz typischer Weise aus tiefer Perspektive aufgenommen. Die dichte, emotionslos-kalte Stimmung der alten (aber auch aktuelleren) Filme dieser Stilrichtung triffst Du für mein Empfinden perfekt! Ich gratuliere zu Deinen Inszenierungen!

    LG, Bea
  • Mario Heitler 19. Dezember 2007, 12:54

    cool! mag den den style!
    +
    cheers
  • Moe Ritz 19. Dezember 2007, 11:25

    sehr geil. hosenträgerpro! =)

    lg,
    moe
  • Angelika 19. Dezember 2007, 2:19

    wow wirklich ein bild das geschihte erzählt. und die umsetzung, sowie die location/klotten genial.

    lg angi
  • I TIMO I 19. Dezember 2007, 1:29

    auf jeden fall wie man so schön sagt 'sehr großes kino' heute abend ;)
  • JHK-Foto 19. Dezember 2007, 1:27

    hrhrh die story ist noch nicht komplett, ist gerad alles sehr durcheinander hochgeladen, da fehlen noch knapp 10 motive dazwischen, dazu auch der gegenshoot mit gesicht drauf, da seht ihr dass er alles andere als entspannt ist, der arme junge hatte vorher außerdem noch nen messer in die hand gerammt bekommen...
    er weiss, dass es die letzten sekunden seines lebens sind und er nichts gegen tun kann ;)
    thx für die anmerkungen!
  • I TIMO I 19. Dezember 2007, 1:24

    fotografisch top...habe gerade die aufgabenstellung gesehen und im gegensatz zu dem anderen finde ich dieses eher auffallend gestellt...ich glaube als mit einer waffe bedrohter sitzt man nicht so 'entspannt' und als bedroher fehlt etwas die servilität..
  • Fotojohnny 19. Dezember 2007, 1:02

    Top!

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz