Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Chica - endlich frei !

Nach 10 Tagen Kasernierung im Haus (nach Kastration) wurden heute die Fäden gezogen und der dicke Bauchverband gehört nun auch der Vergangenheit an. Was für eine Wonne - endlich frei !

Kommentare 16

  • s. sabine krause 27. April 2013, 13:48

    …und schon gleich wieder dabei, ökostrom zu erzeugen! was für eine energiegeladene katze! ; )) sehr niedliches bild, heidi! lg, sabine.
  • Eva-Maria Nehring 26. April 2013, 16:51

    lach
    @ christian
    auch bei einer Katze sollte es den Männern ans Herz gehen.


    Eine ganz Süße und Kalif wird sich freuen.
    LG Eva
  • de ceulaer 26. April 2013, 9:31

    lebensfrohe Szene !
    lg
  • Hannes Gensfleisch 23. April 2013, 1:42


    Ich hoffe, Du hast nach dem Foto
    Deiner kleinen Don Quichotta
    eine Leiter hingestellt. ;–))
  • katzenstube 19. April 2013, 19:46

    Da geht mein Herz auf ... wegen dem schönen Bild ..... und einem verantwortungsvollen Katzenhalter, der sein Tier kastrieren lässt!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Dieter Behrens K.T. 18. April 2013, 19:53

    Na, der Spieltrieb ist ungebrochen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Kerstin Schulz - Berlin 18. April 2013, 19:01

    Ich hoffe, sie ist nicht nachtragend ...
    ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • akkarin 18. April 2013, 15:13

    fulminanter start in ein neues leben - da kommt laune auf!
    akkarin
  • Heidi Roloff 18. April 2013, 15:01

    Gerlind, nee nu willse sicher nicht mehr :-)
    LG Heidi
  • Gerlind Arnold 18. April 2013, 14:47

    Was für ein süsser Schnappschuss.
    Jetzt kann sie sich unbesorgt ins Liebesleben
    stürzen..-)))) Oder will sie jetzt nicht mehr?
    LG Gerlind
  • Heidi Roloff 18. April 2013, 12:55

    Danke ! :-))
  • Manfred Jochum 18. April 2013, 12:54

    Yippiiiehh! Endlich befreit von dem Harnisch - jetzt kann's losgehen :-)
    Sehr schöne Szene.
  • Christian Dolle 18. April 2013, 12:48

    Mein Verstand sieht das ein...
    Auf jeden Fall ist es ein echt lebensfrohes Foto, das gute Laune macht.
  • Klacky 18. April 2013, 12:47

    So ist es recht.
    Katzen gehören raus ins echte Leben.
    Und wenn es nur der Kampf mit den Windmühlenflügeln ist.
    Gruß,
    Klacky
  • Heidi Roloff 18. April 2013, 12:43

    Christian, es ist eine Katze, falls Dich das aussöhnt :-)))
    Aber auch da muss es leider sein, will man nicht dass immer mehr ungewollte Katzenkinder auf die Welt kommen.
    Sonnige Grüße von Heidi
  • Christian Dolle 18. April 2013, 12:37

    Eben wollte ich dich noch für dein echt süßes Foto loben. Aber wenn Männer das böse Wort Kastration hören, zieht sich alles zusammen und man hat nur noch Mitgefühl für den kleinen Kater. Allerdings scheint es ihm ja echt gut zu gehen ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bei uns im Dorf
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz