Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Kommentare 58

  • Olaf Schober 5. November 2007, 9:23

    @Norbert,

    Danke für Dein Verständnis - normalerweise gibt es bei mir kein Copyright, aber diese Bilder werden zu 99% verkauft und deshalb habe ich mich für das Copyright entschieden, ein paar Euro in der Tasche sind mir doch angenehmer als ein Sternchen

    LG OLaf
  • n o r B Ä R t 2. November 2007, 18:27

    Schade, kann das alles nicht verstehen, so sehr stört das copyright auch nicht, und das eines, in welcher Form auch immer da sein muss, versteht sich von selbst.
    n o r B Ä R t
  • Björn Cordes 2. November 2007, 15:34

    ziemlich Perfekt. Der Blick, das geniale Licht und die Schärfe sind top!
  • Der Alex... 1. November 2007, 13:01

    copyright im Bild contra
  • Kl. Brown 1. November 2007, 13:01

    Klares C O N T R A
  • Frank- B. 1. November 2007, 13:01

    ohne c gibts p
  • Niels Clemmensen 1. November 2007, 13:01

    Copyrightcontra
  • Lichterzähler 1. November 2007, 13:01

    +
  • Mario Becker 1. November 2007, 13:01

    ohne das dominante copyright-wasserzeichen wär´s echt gut!

    daher leider contra
  • n o r B Ä R t 1. November 2007, 13:01


    P R O
  • Bernd Hohenstein 1. November 2007, 13:01

    Das Copyright ist mir zu hell :-)
  • redfox-dream-art-photography 1. November 2007, 13:01

    +++++
  • Klaus der Sandmann 1. November 2007, 13:01

    Hab gehört, dass es demnächst in der fc zur Pflicht werden soll, alle Bilder mit einem derartigen mittigen Copyright auszustatten ;)
  • Johann Jauernig 1. November 2007, 13:01

    copyright contra
  • C. Dietl 1. November 2007, 13:01

    pro !