959 5

Madeleine86


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 5

  • Timm Be 10. November 2008, 7:03

    ein sehr hübsches Model klasse fotografiert. Man muss sich schon "satt" gesehen haben, bevor man einige kleine Detailfehler in diesem Bild findet (Aber bitte nicht als nörgeln verstehen):

    Hintergrund links oben ist mir etwas zu hell. Unten rechts die Ecke hätte ich etwas geschnitten (shirt und schatten)

    lg Timm
  • Uwe Einig 10. November 2008, 5:42

    Ein sehr schönes Portrait! Hat eine sehr angenehme helle Ausstrahlung
  • 73-Photography 10. November 2008, 3:10

    Sehr schönes Portrait, Kompliment! :-)
    lg Tobi
  • Haitham Sam 10. November 2008, 0:48

    Wooooow !
    Das Bild ist Traumhaft
    gut gemacht :)
  • dickeraush 10. November 2008, 0:06

    Sehr gutes Portrait! Da gibt es nicht dran auszusetzen. Klasse Schärfe, schöner Schnitt und sehr gut freigestellt....

    Gruß
    dickeraush