Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Pilch


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Walter Jo 9. Mai 2008, 18:12

    Das Schöne an der Toskana sind die verschiedenartigen Strukturen, hier gut im Bild festgehalten. -zig Generationen haben dort auf jedem Fleck Erde Landwirtschaft betrieben, immer kleinteilig. Kulturland eben!
  • Ro. B. 7. Mai 2008, 16:44

    sehr sehr schön ..
    eine tolle landschaft
    lg Ronny
  • Bärbel7 7. Mai 2008, 15:33

    Diese Landschaft ist einfach schön! Gruß Bärbel
  • Michael-Hans Schäfer 7. Mai 2008, 14:24

    Eine sehr schöne Tiefe hat Dein Bild. Gefällt mir gut.

    LG Micha
  • Maria Minze 7. Mai 2008, 12:10

    sehr schön wie die linien die sanften hügel schraffieren .. eine tolle gegend .. da möchte ich auch mal photographieren.
    lg maria