Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Chgaga

komisch,..nach mehr als zwei Jahre Zeitlauf entpuppt sich ein damaliger unattraktiver Sandhaufen als die persöhnlich wertvollere Erinnerung gegenüber zum Beispiel ein Souk mit orientalischen Einflüsse im gleichen Land.
Das halb im Sand abgesackte Biwak hielt mich damals von Publizierung zurück, heute sehe ich das anders.., aber noch lange kein Meisterwerk.:-)


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@71,5mm---1/250sec.---f 6,3---ISO 160
30-03-2008 17:50 Uhr local time

Einzelgänger
Einzelgänger
Fokke Nijdeken

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz