1.571 4

Pure Emotion


kostenloses Benutzerkonto

[CHEZ|LINDA]

Danke an Slow Photo für das pic, und wer die Ausstellung noch nicht gesehen kann noch bis zum siehe :

die Gelegenheit.

Kommentare 4

  • Pure Emotion 24. Mai 2006, 9:45

    Scissabob, ;) ...grins ne so richtig viel habe ich davon auch nicht mitbekommen, und ich hatte noch nicht zu viel astra :)
  • scissabob 23. Mai 2006, 11:25

    von der musik hab ich irgendwie gar nix mitbekommen... kann mich an kein einziges erinnern...

    vielleicht waren es doch ein oder zwei astra zu viel :)
  • Pure Emotion 22. Mai 2006, 16:46

    Peter, jo so ungefair muß man sich das vorstellen, und kam alles aus einer box raus, das war echt ein hammer !!
  • Slow Photo 22. Mai 2006, 8:25

    Nichts zu danken, für das Bild.
    Ich habe ja ein viel schöneres dafür zurückbekommen :-)